• Profilbild von Patrizia

    GB Einträge

    Kann mir mal einer erklären, was das für Typen sind, die bei neuen Usern immer ihre kopierten GB Einträge hinterlassen, aber hier in der Community nie etwas von ihnen zu lesen ist ?

    Wozu benötigt man das ?  

    Habe mal persönlich so einen alten Mann angeschrieben und gefragt, aber nie eine Antwort bekommen. 

    VG Patrizia
  • Profilbild von n.N

    Re: GB Einträge

    Ja gute Frage. Vielleicht sind das ehemalige Admins deren autom. Begrüßung noch aktiv ist?
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: GB Einträge

     Gott sei dank hab ich keine PN von dir bekommen

    Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn das echt Handarbeit ist, dann haben die eine mords Langeweile...

    Genauso wie die beliebtesten User. Sieht man nahezu nie...
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: GB Einträge

    Roadrunner72 hat geschrieben



    ... Genauso wie die beliebtesten User. Sieht man nahezu nie...



    ach deshalb sind sie so beliebt...
  • Profilbild von 2014

    Re: GB Einträge

    ...Robots?!
  • Profilbild von Andy68

    Re: GB Einträge

    besucher hat geschrieben

      Vielleicht sind das ehemalige Admins deren autom. Begrüßung noch aktiv ist? 



    Definitiv NEIN 
  • Profilbild von Kurventreiber

    Re: GB Einträge

    Der Staffelschnatzer....

    stets an 2ter Stelle in diesem Thema zu finden...immer der gleiche Spruch.

    Grüße aus dem Badnerland...

    Der muss wohl echt Langeweile haben...ich habe den Eintrag gelöscht...den sieht man hier überhaupt nicht aktiv...oder tritt der nur anonym im Hintergrund auf ???
  • Profilbild von Patrizia

    Re: GB Einträge

    Kurventreiber hat geschrieben

    Der Staffelschnatzer....

    stets an 2ter Stelle in diesem Thema zu finden...immer der gleiche Spruch.

    Grüße aus dem Badnerland...

    Der muss wohl echt Langeweile haben...ich habe den Eintrag gelöscht...den sieht man hier überhaupt nicht aktiv...oder tritt der nur anonym im Hintergrund auf ???



    Nun muss ich doch schmunzeln.

    Wollte ja keinen Namen nennen,

    aber da hast du recht. Von dem liest man nur diese kopierten Badnerlandsprüche. 

  • Profilbild von Zuelli

    Re: GB Einträge

    Ihr mit eurem bayrischen Kauderwelsch...

    Musste ich schon wieder Wikipedia bemühen...


    Staffelschnatzerde.wikipedia.orgde.wikipedia.orgUnter einem Staffelschnatzer (Schdaffelschnatzer) versteht man einen Bürger der Stadt Rastatt.In der Umgebung Rastatts wurde ihnen nachgesagt, sie säßen gerne auf den Stufen ihrer Hauseingänge, um mit Passanten zu plaudern. Dass der Uzname von der Rastatter Bevölkerung akzeptiert wurde, lässt sich an verschiedenen Vereinsnamen und an der Benennung des Staffelschnatzer Saals in der Rastatter Badner-Halle erkennen. Die anliegenden Riedgemeinden wandelten den Uznamen leicht ab und nannten die Rastatter auch „Stadtschnatzer“.Ein anderer heute weniger gebrauchter Uzname für Rastatt ist „Tellerschlecker“. Dieser Name findet sich in der Region in Abwandlungen auch für die Orte Lörrach und Badenweiler. Er geht wohl auf Hungerzeiten zurück, in denen man vor lauter Not auch noch den letzten Rest am Teller verspeiste.
  • Profilbild von Kurventreiber

    Re: GB Einträge

    Das Profilbild stammt aus den Bergen. Wusste gar nicht das dort so hohe Berge sind mit viel Schnee....

    Vielleicht fährt er ja überhaupt kein Motorrad sondern mit dem Schlitten....
  • Profilbild von Zuelli

    Re: GB Einträge

    und immerhin ist der Staffelschnatzer aus diesem Forum wohl auch aufgrund seiner Einträge hier unter den ersten 10 bei der google-Suche zu finden...
  • Profilbild von Kurventreiber

    Re: GB Einträge

    B I N G O....
  • Profilbild von n.N

    Re: GB Einträge

    Meist angesehene Biker müsst ihr mal schauen. Auch ein BlackCharles dabei. Die machen hier ihre Begrüßungen, die Neuen klicken ihr Profil an und steigen im Ranking.

    Wer das braucht.

    Wozu und wieso man das benötigt, kann ich nicht sagen.

    Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein ?
  • Profilbild von n.N

    Re: GB Einträge

    Boxer-Driver hat geschrieben



    Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein ?

    Ja genau. So wie Du. Damit wäre das natürlich erklärbar.
  • Profilbild von n.N

    Re: GB Einträge

    Boxer-Driver hat geschrieben



    Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein ?

    besucher hat geschrieben

    Ja genau. So wie Du. Damit wäre das natürlich erklärbar.

    Welch Ehre von eurer Hohheit. Sie kommentieren mir. 

    Immer wieder schön zu sehen, wie man sie aus der Reserve locken kann. 
  • Profilbild von n.N

    Re: GB Einträge

    Ach Mädel das hatten wir doch schon alles. Hast gerade wieder mal Ausgang und Zugang zu einem PC bekommen? 
  • Profilbild von Alexander70

    Re: GB Einträge

    Wenn man in einem Forum gesiezt wird, ist es nicht die feine Art.

    An wem liegt es ? Am Siezer oder am gesiezten ? 
  • Profilbild von Zuelli

    Re: GB Einträge

    Kommt drauf an wie man das siehz...
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: GB Einträge

    You can say you to me
  • Profilbild von Patrizia

    Re: GB Einträge

    Die Gästebuchschreiber tippen ihr kopiertes Sprüchlein per Du.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: GB Einträge

    Vielleicht will ja auch einfach ein interessiertes Spielkind die API der BS austesten
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: GB Einträge

    die tun nix... die wollen nur mit der GAPI spielen... 
  • Profilbild von n.N

    Re: GB Einträge

    Sie sind pikiert wenn ich sie sieze?  
  • Profilbild von Kawa_Manfred

    Re: GB Einträge

    Boxer-Driver hat geschrieben

    Meist angesehene Biker müsst ihr mal schauen. Auch ein BlackCharles dabei. Die machen hier ihre Begrüßungen, die Neuen klicken ihr Profil an und steigen im Ranking.

    Wer das braucht.

    Wozu und wieso man das benötigt, kann ich nicht sagen.

    Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein ?



    Ich klicke 10 mal auf sein Profil für nur 5€!

     

    Vielleicht ist das endlich DER leichte Weg, an viel Geld zu kommen!
  • Profilbild von Coyote

    Re: GB Einträge

    Da ich ja nicht zu den 18 beliebtesten Moppedfahrern gehöre..

    wer weiß denn, an welcher Stelle ich stehe? Oder wie ich das herausbekomme?

    Auch wenn ich dann wahrscheinlich tief betrübt sein werde..