• Profilbild von 2014

    ...Hallöchen,

    na, dieses Jahr schon das Möppi ausgeführt? Oder sind hier nur vernachlässigbar wenige Ganzjahresfahrer?

    LG
  • Profilbild von Zuelli

    Re: ...Hallöchen,

    Ja ich letzten Sonntag.

    Aber nur ne kurze Hausrunde bei saukaltem Wetter.
  • Profilbild von frankgl

    Re: ...Hallöchen,

    Ich hab zwar ein ganz Jahres kennzeichen aber mir ist zu kalt.

    Bin halt ein Weichei
  • Profilbild von nc-hermann

    Re: ...Hallöchen,

    Das war mir heute sogar zu kalt zum Spazieren gehen. Bin trotzdem gegangen. Den Hund hats gefreut.

    gruß

    NC-Hermann
  • Profilbild von n.N

    Re: ...Hallöchen,

    Erst die Versys und dann, da ich eh angezogen war,  die XV 950 (Racer).
  • Profilbild von Zuelli

    Re: ...Hallöchen,

    Heute war es bei uns auch schön. Aber knapp über 0 Grad. Da wollte ich dann doch nicht.
  • Profilbild von ZEPHYR1993

    Re: ...Hallöchen,

    Schön frisch u sonnig,

    bin heute Nachmittag zwischen Essen, Mettmann und Duisburg gefahren,

    werde mir morgen neue Handschuhe kaufen
  • Profilbild von Kawa_Manfred

    Re: ...Hallöchen,

    Eine kleine Runde. Arschkalt. Bin auch ein Weichei. War trotzdem schön 
  • Profilbild von Coyote

    Re: ...Hallöchen,

    War super. Bis an die Ostsee und zurück. Aber nicht gebadet.
  • Profilbild von BineBS

    Re: ...Hallöchen,

    Coyote hat geschrieben

    ... Aber nicht gebadet.



    auch ein Weichei ...?
  • Profilbild von Coyote

    Re: ...Hallöchen,

    Tja.. (wasntme)

    Vielleicht wäre es im Wasser gefühlt wärmer gewesen.
  • Profilbild von Spätzünder15

    Re: ...Hallöchen,

    Ich bin dieses Jahr noch nicht gefahren. Bin ja nur ein Schönwetterfahrer. Ist mir auch zu kalt. Und meine Reifen sind auch runter.......gibt's erst im Februar neu.....oder so.....
  • Profilbild von 2014

    Re: ...Hallöchen,

    ...Also fährt hier keiner mit Möp z.B. zur Arbeit? -Nur 'Spassfahrten'?
  • Profilbild von Coyote

    Re: ...Hallöchen,

    Wach auf, die Fünfziger sind vorbei.

    Motorräder sind keine Sparmobile mehr sondern Freizeitgeräte.

    Und wer hat schon Lust, sich bei Dunkelheit  durch Gischt und Nebel zur Arbeit zu kàmpfen..
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: ...Hallöchen,

    Ich muß dem Latrans mal Recht geben. Mopped ist reines Spaßgerät. Mopped fahren soll Spaß machen.

    Hätt ich ein Zweitmopped, würde ich bei diesen Wetterverhältnissen ggf. ab und zu nochmal fahren. Aber zur Arbeit? Nö. Zu langweilig, nahezu nur AB. Da nehm ich lieber mein 4-rädriges Schnauferl
  • Profilbild von Zuelli

    Re: ...Hallöchen,

    Gischt?  Hast also doch gebadet? Oder nur nicht rechtzeitig vor der Ostsee gebremst?
  • Profilbild von Alptourer

    Re: ...Hallöchen,

    Vor Allem ist es bei uns seeehr nass ... (und kalt)
  • Profilbild von Alois200

    Re: ...Hallöchen,

    Kalt reicht mir.
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: ...Hallöchen,

    Zuelli hat geschrieben

    Gischt?  Hast also doch gebadet? Oder nur nicht rechtzeitig vor der Ostsee gebremst?



    verbremst???
  • Profilbild von n.N

    Re: ...Hallöchen,

    2014 hat geschrieben

    ...Also fährt hier keiner mit Möp z.B. zur Arbeit? -

    Doch tue ich. Keine große Kunst in der Stadt. Nur wenn es glatt wird lasse ich das. Aber diesen Winter hat es sich tatsächlich zuletzt im November ergeben. Dann kam der Nagel im Reifen dazwischen und einige andere Umstände. 2018 habe ich noch keinen Meter auf'm Motorrad gemacht.
  • Profilbild von Coyote

    Re: ...Hallöchen,

    Guckst Du Bild1 bei 'Bilder meiner Touren' von Tag heute.

    Beim Erschnuppern der ersten Seeluft die Klötze angelegt.
  • Profilbild von Manegarm

    Re: ...Hallöchen,

    Nein, dieses Jahr keinen Meter. Sogar auf der Grabsau ist noch der Schlamm vom letzten November drauf. Ist ein richtig winterlicher Winter dieser Winter. 
  • Profilbild von zora

    Re: ...Hallöchen,

    Klar! Und es waren einige Gleichgesinnte unterwegs. Noch ein paar Grad wärmer, wird es mir schon wieder zu warm. 
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: ...Hallöchen,

    zora hat geschrieben

    Klar! Und es waren einige Gleichgesinnte unterwegs. Noch ein paar Grad wärmer, wird es mir schon wieder zu warm. 

    Na deine Hitze möcht ich haben...
  • Profilbild von Michael65

    ...Hallöchen,

    2014 hat geschrieben

    na, dieses Jahr schon das Möppi ausgeführt? Oder sind hier nur vernachlässigbar wenige Ganzjahresfahrer?

    LG

    Ja sicher. Vorgestern war endlich brauchbares Wetter. Blauer Himmel, Sonnenschein, trockene Straße. Temperaturen zwischen 1,5 und 4,5 Grad. Mit richtigen Klamotten und Heizgriffen kein Problem. So habe ich die ersten 120 Kilometer in 2018 abgespult.

    LG, Michael65

    P.S.: Ich bin aus dem Westerwald.