Luise reduziert die FunCard Punkte

• Profilbild von Flohline

Re: Luise reduziert die FunCard Punkte

ups, da kennt sich aber einer mit dem BGB aus

um die Gewährleistung von zwei Jahren kommt kein Händler drum herum, weil im o. g. gesetzlich festgelegt.

Garantie ist, was der Händler "freiwillig" und "zusätzlich" noch oben drauf packt
  • Profilbild von n.N

Also kriegen wir was geschenkt, was eh nie zum tragen kommt.

Hauptsache es sieht so aus, als würde man was als Gegenleistung bekommen, während man was weggenommen bekommt.
  • Profilbild von Coyote

Wie oft kauft Ihr denn Moppedklamotten? Diese Punkterei finde ich sowieso albern, man muss ein halbes Jahr warten und die verfallen auch recht schnell wieder.
  • Profilbild von n.N

Also bei mir kam es schon 2mal vor. Einmal für 4€ und das andere Mal für 20€ Rabatt erhalten dank der gesammelten Punkte.

Nur Kleingeld, aber gefreut hat es mich schon. Aber das war auch zu Anfang, wo mein Bruder und ich uns mit Moped Kram eingedeckt haben.

Denke, inzwischen wärs mir wirklich egal.
  • Profilbild von Roadrunner72

Coyote hat geschrieben

Wie oft kauft Ihr denn Moppedklamotten? Diese Punkterei finde ich sowieso albern, man muss ein halbes Jahr warten und die verfallen auch recht schnell wieder.

Nun ja, ist ja nix anderes wie seinerzeit die Rabattmarken. Ziel der Aktion ist nichts weiter als Kundenbindung.

Bei größeren Anschaffungen wie Klamotten, Helm o. ä. ist das ja auch ein ganz nettes Zuckerl obendrauf, aber derartige Anschaffungen kommen ja auch nur alle Jubeljahre mal vor.

Insofern ist mir dat ziemlich Wurst (sorry an alle VeganvegetarierInnen)
  • Profilbild von Coyote

Das meine ich.

Ich kaufe mir etwas Teures und bekomme die Punkte. Bis ich wieder etwas brauche sind die Punkte verfallen. Augenwischerei.

Da lobe ich mir meine BahnBonus Punkte.
  • Profilbild von akki

wenn man den Kram sowieso braucht kann man die Karte ja auch einsetzen. Von Tante Louis habe ich die goldig glitzernde Karte. Ist mir aber völlig wuppe. Polo hat in Jüchen eine Resterampe mit Artikeln vom letzten Jahr. Den neuesten Kram braucht man (ich) nicht. Hat man meistens ja eh eine längere Zeit. Also am Möhnesee plöppe ich nicht in den neuesten Trendfarben auf
  • Profilbild von Coyote

Welches Schwarz ist den jetzt im Trend?
  • Profilbild von Alptourer

Das "Gebauchte, Dreckige ..."
  • Profilbild von akki

das mit den Neon-Streifen, dann spart man sich die Warnweste....

Coyote hat geschrieben

Das meine ich.

Ich kaufe mir etwas Teures und bekomme die Punkte. Bis ich wieder etwas brauche sind die Punkte verfallen. Augenwischerei.

Mitnichtem! Es sind bestimmt nicht wenige die einfach dann irgendeinen Kram kaufen, um die Punkte nicht verfallen zu lassen. Und schon wurde wieder mehr Umsatz generiert

Nicht ungeschickt...
  • Profilbild von akki

man kann das Guthaben aber auch einfach in Verbrauchsartikel umwandeln, die man sowieso braucht...

**nurmalsoalsidee..**
  • Profilbild von gehtsnoch

Zusätzliche Koffer?
  • Profilbild von JOEJOE

in den Modefarben der Saison...

X X X X X X X X X X

gehtsnoch hat geschrieben

Zusätzliche Koffer?

Lakritz. Tonnen von Lakritz. Bis der Nabel glänzt.