• Profilbild von Hansemann1200

    Mitfahrerin gesucht

    Hallo zusammen .

    Wie einige von euch vielleicht gelesen haben ist mein Polen Trip in die Hose gegangen . Daraus wurde nun letztendlich Österreich Slowenien Schwarzwald Tschechien . Österreich und Slowenien fahre ich gerade eben und komme übermorgen zurück . Da mir alleine die 1400 Kilometer eher langweiliger vorgekommen als zu zweit würde ich für die zweite Etappe 6 Tage lang eine Mitfahrerin suchen . Start es im Allgäu und es geht in den Schwarzwald mit zwei Übernachtungen. Ich komme da privat unter und möchte am zweiten Tag eine Schwarzwald Rundfahrt mit meinen Freunden machen . Danach würde ich zwei Tage zu der Biker Höhle benötigen und danach zwei Tage wieder runter ins Allgäu .

    Du solltest Erfahrung haben und um die 300 Kilometer Landstraße am Tag bewältigen können . Solltest du von weiter weg kommen gibt es für An und Abreise bei mir natürlich kostenlose Übernachtung und Verpflegung . Wenn jemand möchte kann aber natürlich gerne auch nur die Schwarzwald Tour oder nur die Biker Höhle mitmachen. Vor und nach diesen 6Tagen ist natürlich für selbständige Allgäu Erkundung bei mir auch Platz.

    Vielleicht habe ich Glück .

    Viele Grüße Hans