• Profilbild von Hansemann1200

Pro Brake und EBC

Hallo Biker und Schrauber,

Wer von Euch hat Erfahrungen mit den Bremmscheiben der Marke EBC und Pro Brake gesammelt und möchte diese hier preisgeben. Die Bremsscheiben sind oft günstiger als ihre Markengeschwister. Bei meiner 1200er wäre ich mit Originalscheiben bei über 800 Doppelmark, Lucas fast 500 Euronen und die günstigen kann man im Netz für 360 das Päärchen schießen. Doch was taugen die? Fahrererfahrung und Fachwissen ließt jeder gerne.  Ich hab so eine ähnliche Frage in nem anderen Forum schon einmal gelesen. Ich mach mich lieber vorher selber schlau, bevor ich frag. Aber nach dem ich bald 20 mal die Antwort laß, ... die Bremsen kenn ich nicht.... wusste ich, dass es so nix wird.

Vielleicht finde ich hier Antworten.

Bikergruß
  • Profilbild von n.N

Re: Pro Brake und EBC

Pro Brake

Danke. Klingt super. 

Bg
  • Profilbild von Coyote

Wenn ich das richtig sehe, sind die auch nicht billiger als ein Pärchen von Lucas, oder?

Echt? Ich fand noch keine Lucas schwimmend für meine für 160 euro das Stück inkl. Porto.

Bitte den link. Da gibt's bestimmt mehr Interessenten. 

Danke im voraus. 
  • Profilbild von n.N

Hansemann1200 hat geschrieben

Echt? Ich fand noch keine Lucas schwimmend für meine für 160 euro das Stück inkl. Porto.

Bitte den link. Da gibt's bestimmt mehr Interessenten. 

Danke im voraus. 

• Profilbild von Coyote

Pro Brake und EBC

Hansemann1200 hat geschrieben

Hallo Biker und Schrauber,

Bei meiner 1200er wäre ich mit Originalscheiben bei über 800 Doppelmark, Lucas fast 500 Euronen und die günstigen kann man im Netz für 360 das Päärchen schießen.

Ich hatte mich auf Deinen Post bezogen. Gesucht hatte ich nicht.