• Profilbild von Kawitzi

    Tankemblem...

    Nabend Mädels ,



    Ich muss Euch mal wieder was zum bröckeln vorwerfen !

    Nicht nur dass ich einen tollen Nickname habe, der passt sogar noch super schick auf meinen Tank !

    Jetzt stellt Euch Eure Nickname mal an Eurem Mopped, aufem Tank vor  nun ja..!? Da müsst ihr mir doch leider recht geben ...



    Image



    Der Shitstorm ist eröffnet



    ,

    Kaw.

     
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Hallo Kawitzi,



    dachte schon ich müsste mir ernsthafte Sorgen um dich machen.Da es so ruhig um dich geworden ist und du gestern einfach nicht deinen Avatar wechseln wolltest.



    Aber ein Glück es geht dir gut...



    Und ja deine neuen Schildchen da die haben was und eine Genehmigung brauchst du wahrscheinlich auch nicht



    Susi

  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Tankemblem...

    Hmm, ich weiß nicht!? Die pseudo Mädels beratschlagen gerade , da kommt noch was
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Sicher!!



    Dem Uwe wird schon was einfallen "Kawitziichwechselmeinenavatarjedentag"



  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Tankemblem...

    Tja, "Uwe" ist eben einfach zu klein
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Auf den Tank? Anschrauben? Oh. Na dann. Viel Erfolg... Stellst Du die Teile her? Sehen cool aus.
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Tankemblem...

    Bartimäus hat geschrieben

    Auf den Tank? Anschrauben? Oh. Na dann. Viel Erfolg... Stellst Du die Teile her? Sehen cool aus.



    Ja, haben genau die gleiche Größe wie das Original... trotz fehlenden Buchstaben...

    Für den Seitendeckel werden auch andere gemacht...

  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Kawitzi hat geschrieben

    Tja, "Uwe" ist eben einfach zu klein

    Hat aber dicke Oberarme
  • Profilbild von ZEPHYR1993

    Re: Tankemblem...

    He super Tankembleme

    ich würde nicht schrauben, sonst ist nachher der Tank schneller leer..........



    Gruss

    Carsten
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Tankemblem...

    ZEPHYR1993 hat geschrieben

    He super Tankembleme

    ich würde nicht schrauben, sonst ist nachher der Tank schneller leer..........



    Gruss

    Carsten

    Die originalen sind doch auch geschraubt ! Die kommen in das gleiche Gewinde, alles wie gehabt !



    no Panic,

    Kaw.
  • Profilbild von Manegarm

    Re: Tankemblem...

    Mein Nickname würde sich als Tankemblem hervorragend machen



    Image
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Tankemblem...

    Kawitzige Idee, optisch verschlimmern kannst du den Bock ja nicht mehr

  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Kürzlich gesehen ....

    Image

    Klingt irgendwie nach Bauer.

    Die Hähne auf dem Bauernhof werden doch immer ganz geil wenn sie was rotes sehen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    @Kawawitzichwechseljedentagmeinavatar



    Tja, mit den Emblemen wirst Du den Wert Deiner Schüssel glatt verdoppeln.
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Sorry, der kawadingens war gemeint.

  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Sorry, der kawadingens war gemeint.

     Uwe

    dachte schon dir fällt nix passendes dazu ein...



    Cooler Avatar.Wechselst du jetzt auch täglich?



    Susi
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Würde das Avatar auch gerne öfters wechseln, aber dann muß der Idefix wieder googeln um zu sehen wo ich welche Bilder gestohlen habe.
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Danke,

    nö, täglich wechseln tu ich nur die Unterwäsche.

    Und Avatar ADHS hab ich ja nicht.

  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Danke,

    nö, täglich wechseln tu ich nur die Unterwäsche.



    Von rechts auf links ? 
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Tankemblem...

    Morje Mädels ,



    ...ist schön vom Euch zu hören ... Ich dachte schon ihr würdet mich irgendwie ignorieren wollen !?!

    Ich lege nämlich immer einen großen Wert auf Eure Meinungen, die lassen mich immer nachdenklich werden ...



    Und!? Was sagt Ihr zu den Schildchen!?



    P.S. Es gibt halt jedemenge Bildchen von mir  und vielleicht sind eure Fratzen so hässlich, dass ihr diese hinter den Helmen verstecken müsst !? Aber mir persönlich ist es egal, ob mein gegenüber "Groß", "Klein", oder als Kerl( für Roady: Substantiv, maskulin)  ein "Hang" zu zwei linken Händen hat... Hauptsache dieser ist nett



    ,

    Kaw.
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    Tja alter, du hast den Vorteil, dass Dein hässlicher Bock mit noch mehr hässlichkeit nicht zu toppen ist.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Tankemblem...

    Kawitzi hat geschrieben

    Hauptsache dieser ist nett

    Du weißt ja, das "nett" der kleine Bruder von "scheiße" ist?

    Ich bedanke mich trotzdem für deine dezidierte Nennung meiner virtuellen Person zwecks Konkretisierung der Begriffsdefinition

    P.S.: Dein Avatar-Tourette irritiert mich trotzdem auch immer wieder auf's Neue, man schaut halt doch erst auf's Bild und dann auf den Verfasser.
  • Profilbild von BineBS

    Re: Tankemblem...

    Roadrunner72 hat geschrieben

    ... man schaut halt doch erst auf's Bild und dann auf den Verfasser.





    und dann gibt es im Forum noch jemanden, da braucht man kein Avatar und nicht mal den Nick ansehen, sondern nur den Text mit aggressiver, niveauloser, ausfallender Wortwahl lesen, schon weiss man, mit wem man es zu tun hat ....
  • Profilbild von n.N

    Re: Tankemblem...

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Danke,

    nö, täglich wechseln tu ich nur die Unterwäsche.

    Gestörter hat geschrieben



    Von rechts auf links ? 

  • Profilbild von Flowerpower

    Tankemblem...

    Kawitzi hat geschrieben

    Jetzt stellt Euch Eure Nickname mal an Eurem Mopped, aufem Tank vor  





    Im Leben nicht, egal welcher Nickname es wäre

    Der Nickname bleibt in der virtuellen Welt im Forum und nicht in der Realität.



    Davon mal abgesehen, Pril-Blumen auf dem Tank geht mal gar nicht