• Profilbild von GSXPeppi

    Entlacken

    Guten Tag liebe Com.

    Ich möchte gerne über den Winter meine Lizzi neu lackieren.

    Im Net habe ich zwar reichlich zum Thema "Entlacken" gefunden, habe aber leider nicht die Zeit.

    Kennt von Euch jemand eine "günstige" Adresse im Raum Recklinghausen wo man die Teile zum Entlacken hin bringen kann. 

    Bin dankbar für jeden Hinweis

    LG Peppi
  • Profilbild von dreiradel

    Re: Entlacken

    Warum entlacken ? Für eine neue Lackierung reicht es den alten Lack anzuschleifen .
  • Profilbild von Spätzünder15

    Re: Entlacken

    Such doch einfach einen guten Lacker in.deiner Nähe. Die können dir doch sagen was eine neue Lackierung kostet. Es gibt auch gute Lackierer die sich mit Motorrad Teile auskennen.

    Aber denk dran Der billigste ist nicht immer der beste. 
  • Profilbild von n.N

    Re: Entlacken

    Schau mal in Deine PN

  • Profilbild von GSXPeppi

    Re: Entlacken

    dreiradel hat geschrieben

    Warum entlacken ? Für eine neue Lackierung reicht es den alten Lack anzuschleifen .

    Entlacken, weil mir dieses Jahr das kleine Miststück in der Schweiz vom Ständer gekippt ist und die Verkleidung einigen Schaden genommen hat. Meine Erfahrung ist das GFK auf Lack Kurz über Lang nicht besonders hält.