• Profilbild von Gerry2014

Selbstverteidigung

Hallo. Ich bin Trainer für Selbstverteidigung für Frauen. Ich werde ab Juli Kurse über den Verein FC Stern im Münchner Osten anbieten. Ende März findet ein schnupperkurs statt. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.

• Profilbild von n.N

Re: Selbstverteidigung

• Profilbild von n.N

Ist das ein Mix aus verschiedenen Kampftechniken? Oder was bringt ihr den Mädels bei?
  • Profilbild von Roadrunner72

bashelana hat geschrieben

Ist das ein Mix aus verschiedenen Kampftechniken? Oder was bringt ihr den Mädels bei?

Kussabwehr mit Nudelholz. Oder auch Sicherheitsverwahrung rolliger Dreibeiner mit Tupperware. Da hört man keinen Seufzer mehr

Mich hätte jetzt viel mehr interessiert, wie der TE den Spannungsbogen vom Schnupperkurs in der Rubrik "Spaß und Humor" hin zum Foren-Schwerpunktthema "Motorrad" hinbekommt.

Vielleicht mit "Wie schütze ich ich meine Virago 535 vor obszönen Mechanikern"?
  • Profilbild von Flowerpower

Roadrunner72 hat geschrieben

Kussabwehr mit Nudelholz. Oder auch Sicherheitsverwahrung rolliger Dreibeiner mit Tupperware. Da hört man keinen Seufzer mehr

Mich hätte jetzt viel mehr interessiert, wie der TE den Spannungsbogen vom Schnupperkurs in der Rubrik "Spaß und Humor" hin zum Foren-Schwerpunktthema "Motorrad" hinbekommt.

Vielleicht mit "Wie schütze ich ich meine Virago 535 vor obszönen Mechanikern"?

Lieber Roady, ich bringe zum Treffen im Juni meine Boxhandschuhe mit, mal gucken ob ich Dir ein schiefes Grinsen ins Gesicht zaubern kann
  • Profilbild von Roadrunner72

so hoch kannst du gar nicht hüpfen... Image

*flitz*
  • Profilbild von n.N

Ich hoffe jetzt nicht, das er den Hund KO geschlagen hat.

KO