• Profilbild von Kawitzi

    Re: Frauen und Männer

     Mal ehrlich Susi650... das Thema lautet Männer und Frauen und nicht Aliens und Männer!?

  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    Kawitzi hat geschrieben

     Mal ehrlich Susi650... das Thema lautet Männer und Frauen und nicht Aliens und Männer!?

          Du Kawitzi, lieb sein.

          Der Uwe und ich wissen wie dein Scheinwerfer auf legalem Weg gelb wird



          



          

           
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Frauen und Männer

    Manipullertion???
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    JOEJOE hat geschrieben

    Manipullertion???

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Frauen und Männer



    Der war ja mal richtig gut, Joe! Ein echtes Uriginal...
  • Profilbild von Fielvahrer

    Re: Frauen und Männer

    Susi650gs hat geschrieben

    Morgen Jörg, 



    mit deiner Theorie über die Genetik liegst du ja völlig richtig.

    Eine Frau wird nie soviel Muskelmasse aufbauen können wie ein Mann.



    Nun, ich meinte selbstverständlich immer i. d. R.

    Natürlich gibt es es auch gut aussehende Frauen, die intelligent und stark sind.

    Aber auch dafür gibt es natürlich eine wissenschaftliche Erklärung: sie haben einfach mehr männliche Gene abbekommen!

    Jörg

    PS: Was das mit den Trieben und Instinkten betrifft, da muss ich dir jedoch widersprechen. Wir (die Menschheit) sind doch weitaus mehr von Agression, ... getrieben als wir uns eingestehen wollen. Und da liegt meiner Meinung nach auch das Problem drin: wir halten uns für etwas, was wir so nicht immer sind. Es steckt noch mehr Tier in uns, als wir bereit sind zu zu geben. Ich denke, dafür gibt es tagtäglich immer wieder Beispiele ...
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Frauen und Männer

    Da muß ich dir vollkommen zustimmen lieber Fielvahrer!!!!... Guck dir mal die Kommentare von diesen Mädels über deinem Kommentar an . Die Steroide haben sie zu reißenden Bestien gemacht

    Sie warten nur darauf dass ein verletztes ahnungsloses Tier vorbei kommt, um wie die Aasgeier über dieses herzufallen statt zu helfen ... Selbst vor früher ansehenliche Mädels lassen DIE, keine Rücksicht walten und nehmen diese mit zu Ihren psychoterror Überfällen !?



    Aber es rächt sich alles! Die bekommen von mir alles wieder ! Ich ignoriere die jetzt einfach ... Ich habe jetzt nämlich beim Admin eine einstweilige Verfügung beantragt, dass diese Mädel's, bis auf "fünf" Kommentare nicht mehr an mich ran dürfen!



     Nicht mit mir!!!



    P.S. Und das alles nur, weil mein Mopped einfach schöner ist als Ihres.ImageImageImage
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    Also Susi, glaubst Du wirklich, dass die Mädels da nachgeholfen haben???



    Und Anabole und Roids sind ja gegen das was die nehmen TIC TAC.



    Und den Kawitzichwechseljedentagmeinavatar nimmt doch eh keiner ernst.
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Frauen und Männer

     No No No ...
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Also Susi, glaubst Du wirklich, dass die Mädels da nachgeholfen haben???



    Und Anabole und Roids sind ja gegen das was die nehmen TIC TAC.



    Und den Kawitzichwechseljedentagmeinavatar nimmt doch eh keiner ernst.

          Anderst als mit Nachhelfen funktioniert         das ab einer gewissen Klasse nicht       

          mehr ...

          Für die Mukies dürfen sie

          dann 2mal am Tag rasieren 
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    Yesss, und können im Männerchor mitsingen
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Yesss, und können im Männerchor mitsingen

         
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    @sabbel07, echt sehr eloquent, aber wirklich tadellos eloquent. Es fehlen mit die geistigen Waffen um mich hier weiter zu duellieren. Erstaunlich die pulitzerpreisverdächtige Winkelzüge von Barny  Geröllheimer zu Frauke ... egal wie die noch sonst genannt  wird.  Und tatsächlich haben die Neandertaler niemals die Urelefanten mit Steinen beschmissen. Gar so dumm waren die doch nicht, wie einige der Spätprimaten sogar schreiben. Du musst wissen, die hatten auch keine Moppeds, egal was man dir erzählt. Aber hier wird der Macho raus gehängt, mit sauschlauen Ansichten, Allgemeingeschwätz - über Weiblichkeit und Männlichkeit - auf die profanste Frage, die man/Frau mit einem Satz beantworten könnte, wenn man nur den blassen Schimmer davon hätte.  ALLGEMEIN-Ansichten mit Schwarm -Intelligenz um einem vermeintlichen Weibchen eine doch so eloquente Antwort zu geben. Letzlich frag doch mal Tante Google--- was denn Eloquenz bedeutet - und wo man die Selbige eigentlich anwendet. Und vor Allem wer! Herzlichst Aqui P.S. Komm im Juni zu uns nach Biarritz zur Wheels and Wave, da kannst du en mas Frauen auf Motorrädern erleben, welche die Buben blass werden lassen. 



    Noch was zum Unterschied. Männer die Motorrad fahren,  haben oft Busen...... iiiiiiiihhhh







    mir gefallen aber die von Frauen besser.  

















  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Frauen und Männer

    aqui hat geschrieben

    ...da kannst du en mas Frauen auf Motorrädern erleben

    Image Übrigens, Meditier-Fiffi... "en masse" kommt aus dem Französischen und wird mitnichtem so geschrieben, wie du es tatest. Das nur als Ansatz zur Perfektionierung deines durchaus eloquenten Artikulationsvermögens
  • Profilbild von Speedymaus

    Re: Frauen und Männer

    Hm, die meisten Beiträge hier sind garnicht mal so schlecht.

    ...dachte das mehr machomäßig was abgeht - Respekt an die Herren



    Man bedenke vielleicht auch mal, das Dani Pedrosa (1,60 Meter) und Marc Marquez (1,68) ziemlich klein sind , wenig bullige Muckimasse aufweisen und bei anstehenden Rennen absolute Leichtgewichte sind.

    Rossi sagte mal: Es geht um das GewichtAuch Rossi selbst findet: "Es ist ein sehr, sehr großer Nachteil. Es ist gut, wenn man

    Basketball spielen will, aber in der MotoGP ist es ein großes Problem.

    Ich bin ziemlich groß, aber ich habe Glück, denn mein Gewicht ist nicht

    so hoch. Aber ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zunehme, denn

    wenn man fünf Kilo mehr auf den Rippen hat, dann verliert man pro Runde

    ein Zehntel."

    Eigentlich haben wir Frauen doch einige Vorteile beim Fahren:



    1. sind wir windschnittiger, da wir weniger obere Breite haben(nach vorne zählt nicht ;O),

    2. wiegen wir meist weniger,

    3. ein kleiner Kombi bedeutet auch noch mal weniger Gewicht und ne abgepolsterte Sitzbank auch

    4. fahren wir meist leichtere Bikes mit trotzdem genügend PS dafür,

    5. weniger verschleiß der Reifen, da weniger Reibungsdruck ausgeübt wird.

    6. brauchen weniger Carbonteile als Männer, weil wir eh schon eingespart haben und sind eh

    7. umweltfreundlicher als Männer unterwegs, weil wir eben insgesamt weniger mit uns rumkarren müssen und dadurch mit Sicherheit auch weniger Sprit verbrauchen.



    Uuuuuund, die meisten Frauen fahren nicht nur Mopete, weils cool ist und Kraft ausstrahlt, sondern weil unsere Seele danach schreit !!!! ..... ja, OK, ist auch echt cool ;O) ......uuund so´n starker, breiter Mann hat natürlich auch was - kicher ... gell, ihr Frauen?

    Männer und Frauen sind eben das was sie sind und es wäre schei.., wenn sich nicht nur unser Hirn anpassen kann, sondern wenn unsere Körper sich auch noch zu einem gleichförmigen Etwas in der Evolution formen würde.



  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    @roadrunner ... Oberlehrerscheisschen! Sorry Sprachmuster einer Landes-Sprache. Oder für dich erklärt. Idioma espanol ... auf dem n fehlt die Welle ... en mas.... Ist ganz OK ... HAB HALT RECHTSCHREIB-wuchstabenverbuchsler gemacht.... Oder auch anders gesagt ... auch Klugscheisser gehen mir auf die Nüsse. Asta lu ... Leguan



  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Frauen und Männer

    Na Klugscheißen kannst du ja auch prima, wie wir gesehen haben

    Also zerfleisch dich nicht selbst, geh dir einfach mal aus dem Weg
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Na Klugscheißen kannst du ja auch prima, wie wir gesehen haben

    Also zerfleisch dich nicht selbst, geh dir einfach mal aus dem Weg

    Respekt du bist der absolute Boss! 
  • Profilbild von Q_Driver_01

    Re: Frauen und Männer

    ...also morgen soll´s hier sogar schn...en...

    ...kein Wunder, dass alle so gereizt sind...

    Theater
  • Profilbild von Hänsn

    Re: Frauen und Männer

    Speedymaus hat geschrieben

    Hm, die meisten Beiträge hier sind garnicht mal so schlecht.

    ...dachte das mehr machomäßig was abgeht - Respekt an die Herren



    Man bedenke vielleicht auch mal, das Dani Pedrosa (1,60 Meter) und Marc Marquez (1,68) ziemlich klein sind , wenig bullige Muckimasse aufweisen und bei anstehenden Rennen absolute Leichtgewichte sind.

    Rossi sagte mal: Es geht um das GewichtAuch Rossi selbst findet: "Es ist ein sehr, sehr großer Nachteil. Es ist gut, wenn man

    Basketball spielen will, aber in der MotoGP ist es ein großes Problem.

    Ich bin ziemlich groß, aber ich habe Glück, denn mein Gewicht ist nicht

    so hoch. Aber ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zunehme, denn

    wenn man fünf Kilo mehr auf den Rippen hat, dann verliert man pro Runde

    ein Zehntel."

    Eigentlich haben wir Frauen doch einige Vorteile beim Fahren:



    1. sind wir windschnittiger, da wir weniger obere Breite haben(nach vorne zählt nicht ;O),

    2. wiegen wir meist weniger,

    3. ein kleiner Kombi bedeutet auch noch mal weniger Gewicht und ne abgepolsterte Sitzbank auch

    4. fahren wir meist leichtere Bikes mit trotzdem genügend PS dafür,

    5. weniger verschleiß der Reifen, da weniger Reibungsdruck ausgeübt wird.

    6. brauchen weniger Carbonteile als Männer, weil wir eh schon eingespart haben und sind eh

    7. umweltfreundlicher als Männer unterwegs, weil wir eben insgesamt weniger mit uns rumkarren müssen und dadurch mit Sicherheit auch weniger Sprit verbrauchen.



    Uuuuuund, die meisten Frauen fahren nicht nur Mopete, weils cool ist und Kraft ausstrahlt, sondern weil unsere Seele danach schreit !!!! ..... ja, OK, ist auch echt cool ;O) ......uuund so´n starker, breiter Mann hat natürlich auch was - kicher ... gell, ihr Frauen?

    Männer und Frauen sind eben das was sie sind und es wäre schei.., wenn sich nicht nur unser Hirn anpassen kann, sondern wenn unsere Körper sich auch noch zu einem gleichförmigen Etwas in der Evolution formen würde.



    Einer der besten Beiträge zu diesem Artikel !

    Ich kann in meinem Umfeld auch keine allzugrossen Unterschiede feststellen , ausserdem glaube ich , dass es nur auf die Erfahrung und Routine ankommt , wie jemand fährt !



    Gruss , Hänsn
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    Speedymaus hat geschrieben

    Hm, die meisten Beiträge hier sind garnicht mal so schlecht.

    ...dachte das mehr machomäßig was abgeht - Respekt an die Herren



    Man bedenke vielleicht auch mal, das Dani Pedrosa (1,60 Meter) und Marc Marquez (1,68) ziemlich klein sind , wenig bullige Muckimasse aufweisen und bei anstehenden Rennen absolute Leichtgewichte sind.

    Rossi sagte mal: Es geht um das GewichtAuch Rossi selbst findet: "Es ist ein sehr, sehr großer Nachteil. Es ist gut, wenn man

    Basketball spielen will, aber in der MotoGP ist es ein großes Problem.

    Ich bin ziemlich groß, aber ich habe Glück, denn mein Gewicht ist nicht

    so hoch. Aber ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zunehme, denn

    wenn man fünf Kilo mehr auf den Rippen hat, dann verliert man pro Runde

    ein Zehntel."

    Eigentlich haben wir Frauen doch einige Vorteile beim Fahren:



    1. sind wir windschnittiger, da wir weniger obere Breite haben(nach vorne zählt nicht ;O),

    2. wiegen wir meist weniger,

    3. ein kleiner Kombi bedeutet auch noch mal weniger Gewicht und ne abgepolsterte Sitzbank auch

    4. fahren wir meist leichtere Bikes mit trotzdem genügend PS dafür,

    5. weniger verschleiß der Reifen, da weniger Reibungsdruck ausgeübt wird.

    6. brauchen weniger Carbonteile als Männer, weil wir eh schon eingespart haben und sind eh

    7. umweltfreundlicher als Männer unterwegs, weil wir eben insgesamt weniger mit uns rumkarren müssen und dadurch mit Sicherheit auch weniger Sprit verbrauchen.



    Uuuuuund, die meisten Frauen fahren nicht nur Mopete, weils cool ist und Kraft ausstrahlt, sondern weil unsere Seele danach schreit !!!! ..... ja, OK, ist auch echt cool ;O) ......uuund so´n starker, breiter Mann hat natürlich auch was - kicher ... gell, ihr Frauen?

    Männer und Frauen sind eben das was sie sind und es wäre schei.., wenn sich nicht nur unser Hirn anpassen kann, sondern wenn unsere Körper sich auch noch zu einem gleichförmigen Etwas in der Evolution formen würde.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Also jetzt muss ich doch schon etwas auf die Macho Schiene abdriften.

    Ich entschuldige mich jetzt schon dafür.



    Das die Frauen überwiegend leichter, schnittiger sind, wage ich (mittlerweile) zu bezweifeln. Was ich da manchmal so sehe, da stehen die Mädels den Kerlen teilweise kaum was nach.

    Ansonsten gebe ich dir Recht. Und  so'n bisschen Rollenklischee darf auch ruhig bleiben. Meinem Schatz gefällt es, wenn ich ihr die Tür aufhalte, in die Jacke helfe und dem Typen der ihr an den Arsch packt, eine aufs Maul haue.



  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Frauen und Männer

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Das die Frauen überwiegend leichter, schnittiger sind, wage ich (mittlerweile) zu bezweifeln. Was ich da manchmal so sehe, da stehen die Mädels den Kerlen teilweise kaum was nach.

    Du hast es ja schon gesagt, Uwe: Über-wiegend...



    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Meinem Schatz gefällt es, wenn ich ihr die Tür aufhalte

    Deine TDM hat 'ne Tür? Die gibt's bei BMW nicht mal in der umfangreichen Zubehörliste, unfaßbar...
  • Profilbild von n.N

    Re: Frauen und Männer

    Image

  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: Frauen und Männer

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    Stimm ich dir ja 100%ig zu, aber dieses Mopped...

  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Frauen und Männer

    @Roady

    vielleicht solltest dir mal ein richtiges Motorrad kaufen...