• Profilbild von madness01

    BMW Kunden

    "Und wie steht es mit dem Kundendienst?" fragt der misstrauische Kunde den BMW-Motorradhändler. "Der ist bei uns ganz großartig. Wer ein Motorrad kauft bekommt gratis den neusten Fahrplan der Deutschen Bahn mitgeliefert!"
  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Ich fahre BMW.

    Den Beitrag habe ich unter der Rubrik Humor eingestellt.
  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Schnecke66 hat geschrieben

    Du ärmster...

    Meine läuft seit November 2024 einwandfrei...

    Gekauft als Werksmaschibe mit 1.000 km

    Derzeit 34.000 km ohne Probleme....Dolomiten...Schweiz...Frankreich...

    Und meist immer ordentlich bewegt aber nie übertrieben....

    Verstehe ich irgendwie nicht....



    2024 und ärmster, alles klar.

    Schuss oder Mehrfachprofil

  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: BMW Kunden

    Schnecke66 hat geschrieben

    Aber sie läuft einwandfrei...

    beim einem 4 Jahre alten Motorrad sollte man das jetzt nicht extra betonen müssen. Es sei denn natürlich man fährt Ducati
  • Profilbild von Manegarm

    Re: BMW Kunden

    Schnecke66 hat geschrieben



    Es geht eben nix über eine BMW...

    Die sind einwandfrei und besser geht es eben nicht..zwar nicht billig in der Anschaffung gegenüber der ReisModelle...aus Fernost...

    Aber um Längen besser und zuverlässiger...

    Glaub ich nicht.
  • Profilbild von Judy123

    BMW Kunden

    madness01 hat geschrieben

    "Und wie steht es mit dem Kundendienst?" fragt der misstrauische Kunde den BMW-Motorradhändler. "Der ist bei uns ganz großartig. Wer ein Motorrad kauft bekommt gratis den neusten Fahrplan der Deutschen Bahn mitgeliefert!"



    Will die "Bahn" nicht die Preise senken?

    Gibt es dann zusätzliche Rabatte beim Kauf einer BMW?
  • Profilbild von Alptourer

    Re: BMW Kunden

    ... ob die Bezeichnung "Reis-Modelle" jetzt am Ende wohl etwas abwertend gemeint war...? Besser und zuverlässiger möchte ich bezweifeln. Klingt so pauschal.
  • Profilbild von Coyote

    Re: BMW Kunden

    Hallo! Madness hat einen Witz gepostet!

    Das habe sogar ich verstanden.
  • Profilbild von akki

    Re: BMW Kunden

    Ich auch. Und dabei bin ich schon Melatenblond - und fahre auch BMW`s
  • Profilbild von Judy123

    Re: BMW Kunden

    Hab auch nur versucht witzig zu sein
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: BMW Kunden

    Es geht nichts über BMW. Die haben so einen tollen Service, der bringt einen sogar gefahrlos von A nach B, auch wenn man eigentlich gar nicht möchte

    Image
  • Profilbild von Coyote

    Re: BMW Kunden

    Das ist wie mit der alten Oma am Straßenrand. Der man über die Straße hilft, sie aber nur auf den Bus gewartet hat.
  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Schnecke66 hat geschrieben



    Du hast wohl ein besonders schlechtes Modell erwischt...welche Maschine fährst denn Du...?



    Fahre eine R1200R.

    Nein, kein besonders schlechtes Modell, keine Probleme bisher. Nochmal, mein Eingangspost steht unter der Rubrik Humor.

    ich gebe es auf
  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Als der liebe Gott das Motorrad erschuf – es war an einem feuchtkalten, windigen Märzmorgen -, da kamen ihm plötzlich die älteren Menschen in den Sinn. Die sollten schließlich auch auf seiner neuen Schöpfung fahren. „Werden sie“, sorgte Er sich, „bei Sturm und Nieselregen keine kalten Füße bekommen?“ Das war der Moment, als der Boxermotor erfunden wurde. Links ein warmer Zylinder, rechts ein warmer Zylinder, dahinter die warmen Füße. Die Menschen aber jubelten und sprachen: „Er hat uns eine Box-Mich-Warm geschenkt!“ Und sie nannten den Boxer von da an BMW.
  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Eine BMW ist unwiderruflich das Motorrad für die gesetzteren und etablierten Herrschaften. Zum Leidwesen des Herstellers. Was hat BMW nicht alles angestellt, um auch den gut durchbluteten Nachwuchs für seine Modelle zu gewinnen. Doch es half alles nichts: Wer „BMW“ sagt meint immer nur: ein Zylinder links, einer rechts, dahinter warme Füße. Dass sich daran bis heute nichts geändert hat, liegt natürlich nicht an zu warmen Füßen. Sondern am eindrucksvollen Kaufpreis. Und selbst wenn man mit Hilfe von Krediten und der Ausplünderung der gesamten Verwandtschaft die zwanzig Riesen stemmt – dann werden einen die Inspektions- und Werkstattkosten ruinieren. Kurz: Wer Probleme mit der Liquidität hat, für den bleibt die BMW ein schöner Traum, Die Kehrseite der Medaille: Wer eine hat, der schleppt zeitlebens das Image eines Erbonkels mit sich rum. Das Erbonkel-Image ist unglaublich zählebig.
  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Andere Motorradfahrer mögen mit ausgeräumten Auspuffrohren und entdrosselten 130 PS durch die City toben und die Blicke der Bräute auf sich ziehen. Der Fahrer eines BMW-Motorrades hat das nicht nötig, weil er seelisch völlig gesund und innerlich ausbalanciert ist.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: BMW Kunden

    Ich muß hier ja dem Herrn mit der Batschkapp Recht geben.

    HAALOOOOO!

    HUUUMOOOOOAAAA!



    Gewitzel über Marken bleibt immer noch Gewitzel! Keine Heiligsprechungen, kein Voodoo, keine Blasphemie, gar nix. Einfach mal locker bleiben!!!!

    Wobei, Altaa, das mit der "gesetzteren Herrschaft" nehm ich dir übel

  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Roadrunner72 hat geschrieben



    Wobei, Altaa, das mit der "gesetzteren Herrschaft" nehm ich dir übel

    Tschulligung Herr Roadrunner aber der musste sein
  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: BMW Kunden

    Roadrunner72 hat geschrieben

    Es geht nichts über BMW. Die haben so einen tollen Service, der bringt einen sogar gefahrlos von A nach B, auch wenn man eigentlich gar nicht möchte

    Image

    Jetzt weiß ich auch endlich woher Du den Haltungsschaden auf dem Motorrad hast Aber das ist mal wirklich eine sehr schöne Suzuki
  • Profilbild von Coyote

    Re: BMW Kunden

    Warum muss man eigentlich ein geklemmtes und verzurrtes Mopped mit den Beinen abstützen? Das ist ja wie Gürtel und Hosenträger.
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: BMW Kunden

    Du weißt, wir BMW-Fahrer sind Sicherheitsfanatiker. Ich war schon so wagemutig und hab die Warnweste weggelassen!
  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Image
  • Profilbild von madness01

    Re: BMW Kunden

    Image
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: BMW Kunden

    sind das die modernen Folterinstrumente für die subtile BMW-Kundenbindung?
  • Profilbild von Roadrunner72

    Re: BMW Kunden

    Letzteres stellt z. B. ein Kropfband dar. So'n bayrischer Kropf ist halt etwas voluminöser.