• Profilbild von madness01

BMW Kunden

"Und wie steht es mit dem Kundendienst?" fragt der misstrauische Kunde den BMW-Motorradhändler. "Der ist bei uns ganz großartig. Wer ein Motorrad kauft bekommt gratis den neusten Fahrplan der Deutschen Bahn mitgeliefert!"

Re: BMW Kunden

Ich fahre BMW.

Den Beitrag habe ich unter der Rubrik Humor eingestellt.

Schnecke66 hat geschrieben

Du ärmster...

Meine läuft seit November 2024 einwandfrei...

Gekauft als Werksmaschibe mit 1.000 km

Derzeit 34.000 km ohne Probleme....Dolomiten...Schweiz...Frankreich...

Und meist immer ordentlich bewegt aber nie übertrieben....

Verstehe ich irgendwie nicht....

2024 und ärmster, alles klar.

Schuss oder Mehrfachprofil

• Profilbild von gehtsnoch

Aber sie läuft einwandfrei...

beim einem 4 Jahre alten Motorrad sollte man das jetzt nicht extra betonen müssen. Es sei denn natürlich man fährt Ducati
  • Profilbild von Manegarm

Es geht eben nix über eine BMW...

Die sind einwandfrei und besser geht es eben nicht..zwar nicht billig in der Anschaffung gegenüber der ReisModelle...aus Fernost...

Aber um Längen besser und zuverlässiger...

Glaub ich nicht.
  • Profilbild von Judy123

BMW Kunden

madness01 hat geschrieben

"Und wie steht es mit dem Kundendienst?" fragt der misstrauische Kunde den BMW-Motorradhändler. "Der ist bei uns ganz großartig. Wer ein Motorrad kauft bekommt gratis den neusten Fahrplan der Deutschen Bahn mitgeliefert!"

Will die "Bahn" nicht die Preise senken?

Gibt es dann zusätzliche Rabatte beim Kauf einer BMW?
  • Profilbild von Alptourer

... ob die Bezeichnung "Reis-Modelle" jetzt am Ende wohl etwas abwertend gemeint war...? Besser und zuverlässiger möchte ich bezweifeln. Klingt so pauschal.
  • Profilbild von Coyote

Hallo! Madness hat einen Witz gepostet!

Das habe sogar ich verstanden.
  • Profilbild von akki

Ich auch. Und dabei bin ich schon Melatenblond - und fahre auch BMW`s
  • Profilbild von Judy123

Hab auch nur versucht witzig zu sein
  • Profilbild von Roadrunner72

Es geht nichts über BMW. Die haben so einen tollen Service, der bringt einen sogar gefahrlos von A nach B, auch wenn man eigentlich gar nicht möchte

Image
  • Profilbild von Coyote

Das ist wie mit der alten Oma am Straßenrand. Der man über die Straße hilft, sie aber nur auf den Bus gewartet hat.

Du hast wohl ein besonders schlechtes Modell erwischt...welche Maschine fährst denn Du...?

Fahre eine R1200R.

Nein, kein besonders schlechtes Modell, keine Probleme bisher. Nochmal, mein Eingangspost steht unter der Rubrik Humor.

ich gebe es auf

Als der liebe Gott das Motorrad erschuf – es war an einem feuchtkalten, windigen Märzmorgen -, da kamen ihm plötzlich die älteren Menschen in den Sinn. Die sollten schließlich auch auf seiner neuen Schöpfung fahren. „Werden sie“, sorgte Er sich, „bei Sturm und Nieselregen keine kalten Füße bekommen?“ Das war der Moment, als der Boxermotor erfunden wurde. Links ein warmer Zylinder, rechts ein warmer Zylinder, dahinter die warmen Füße. Die Menschen aber jubelten und sprachen: „Er hat uns eine Box-Mich-Warm geschenkt!“ Und sie nannten den Boxer von da an BMW.

Eine BMW ist unwiderruflich das Motorrad für die gesetzteren und etablierten Herrschaften. Zum Leidwesen des Herstellers. Was hat BMW nicht alles angestellt, um auch den gut durchbluteten Nachwuchs für seine Modelle zu gewinnen. Doch es half alles nichts: Wer „BMW“ sagt meint immer nur: ein Zylinder links, einer rechts, dahinter warme Füße. Dass sich daran bis heute nichts geändert hat, liegt natürlich nicht an zu warmen Füßen. Sondern am eindrucksvollen Kaufpreis. Und selbst wenn man mit Hilfe von Krediten und der Ausplünderung der gesamten Verwandtschaft die zwanzig Riesen stemmt – dann werden einen die Inspektions- und Werkstattkosten ruinieren. Kurz: Wer Probleme mit der Liquidität hat, für den bleibt die BMW ein schöner Traum, Die Kehrseite der Medaille: Wer eine hat, der schleppt zeitlebens das Image eines Erbonkels mit sich rum. Das Erbonkel-Image ist unglaublich zählebig.

Andere Motorradfahrer mögen mit ausgeräumten Auspuffrohren und entdrosselten 130 PS durch die City toben und die Blicke der Bräute auf sich ziehen. Der Fahrer eines BMW-Motorrades hat das nicht nötig, weil er seelisch völlig gesund und innerlich ausbalanciert ist.

Ich muß hier ja dem Herrn mit der Batschkapp Recht geben.

HAALOOOOO!

HUUUMOOOOOAAAA!

Gewitzel über Marken bleibt immer noch Gewitzel! Keine Heiligsprechungen, kein Voodoo, keine Blasphemie, gar nix. Einfach mal locker bleiben!!!!

Wobei, Altaa, das mit der "gesetzteren Herrschaft" nehm ich dir übel

Roadrunner72 hat geschrieben

Wobei, Altaa, das mit der "gesetzteren Herrschaft" nehm ich dir übel

Tschulligung Herr Roadrunner aber der musste sein
  • Profilbild von gehtsnoch

Roadrunner72 hat geschrieben

Es geht nichts über BMW. Die haben so einen tollen Service, der bringt einen sogar gefahrlos von A nach B, auch wenn man eigentlich gar nicht möchte

Image

Jetzt weiß ich auch endlich woher Du den Haltungsschaden auf dem Motorrad hast Aber das ist mal wirklich eine sehr schöne Suzuki
  • Profilbild von Coyote

Warum muss man eigentlich ein geklemmtes und verzurrtes Mopped mit den Beinen abstützen? Das ist ja wie Gürtel und Hosenträger.

Du weißt, wir BMW-Fahrer sind Sicherheitsfanatiker. Ich war schon so wagemutig und hab die Warnweste weggelassen!

Image

Image
  • Profilbild von JOEJOE

sind das die modernen Folterinstrumente für die subtile BMW-Kundenbindung?

Letzteres stellt z. B. ein Kropfband dar. So'n bayrischer Kropf ist halt etwas voluminöser.