• Profilbild von johannes86

Junger Biker Stammtisch Köln

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn wir einige nette Leute für einen regelmäßigen Stammtisch mit jungen Leuten in Köln finden würden. 

Ich hatte an regelmäßige Treffen gedacht bei denen wir locker quatschen und die nächsten Touren planen können. Wenn wir schon bald ein paar Leute zusammen bekommen würde ich ein erstes Treffen organisieren!

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Re: Junger Biker Stammtisch Köln

So, die ersten 140 Leute sind angeschrieben. Ich habe alle aus der Kölner Umgebung zwischen 20 und 35 Jahren angeschrieben und freue mich jetzt auf einige Antworten um dann schon hoffentlich bald das erste Treffen zu machen!
  • Profilbild von KölnerMotorradfreund

Hi Johannes,

Zu deinem Stammtisch würde ich gerne mal kommen.

Meine e-mailadresse: dirkstorch@netcologne.de

viele Grüsse, Dirk
  • Profilbild von LeNell

Hey,

also die Idee von einem Bikertreff finde ich auch echt cool und wäre auf jeden Fall auch dabei.

Meine e-mailadresse : david_banduch@web.de

Lieben Gruß, David
  • Profilbild von Talom

Find ich gut die Idee. Wär für mich zwar nichts regelmäßiges, da ich oft lieber allein oder nur zu zweit fahre, aber vll schau ich mal rein
  • Profilbild von n.N

Wow, klasse Initiative - endlich mal wieder ein "Macher" der hier etwas bewegen möchte....prima, weiter so...!!

Termin finden!

Hallo zusammen,

also um direkt Nägel mit Köpfen zu machen habe ich einige Termine be Doodle zur Wahl gestellt. Ich würde einfach mal vorschlagen das wir uns erst einmal in netter Runde kennen lernen. Eine erste Tour können wir ja dann persönlich austüfteln wenn wir zusammen sitzen.

Die Location habe ich einfach mal vorgegeben, bei den nächsten Treffen können wir auch gerne wo anders hin. 

Ich würde mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen! Wenn Ihr noch Motorradfahrer kennt die nicht hier registriert sind bringt sie gerne mit!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Johannes

!!Hier geht es zur Doodle Umfrage!!

orbis hat geschrieben

Wow, klasse Initiative - endlich mal wieder ein "Macher" der hier etwas bewegen möchte....prima, weiter so...!!

Hey,

ich würde mich freuen wenn du auch noch an der Doodle Umfrage teilnimmst!

LG!
  • Profilbild von n.N

johannes86 hat geschrieben

So, die ersten 140 Leute sind angeschrieben. Ich habe alle aus der Kölner Umgebung zwischen 20 und 35 Jahren angeschrieben und freue mich jetzt auf einige Antworten um dann schon hoffentlich bald das erste Treffen zu machen!

• Profilbild von Pheenox

Hey Jo,

super Idee, da schließe ich mich gerne an. Hab auch schon bei doodle gevotet. Wo willst du denn das Treffen statt finden lassen? 

VG Fabian 

Pheenox hat geschrieben

Hey Jo,

super Idee, da schließe ich mich gerne an. Hab auch schon bei doodle gevotet. Wo willst du denn das Treffen statt finden lassen? 

VG Fabian 

Ich hatte den alten Bahnhof in Frechen angedacht. Wir treffen uns am Sonntag Nachmittag am alten Bahnhof Frechen. Ich habe einen Tisch für 15 Uhr auf den Namen Empting, draußen bestellt.

Ich lege noch meinen Helm als Erkennungszeichen auf den Tisch...

Wäre schön wenn alle die Gedoodlelt haben auch kommen

Die Adresse lautet:

[table]

Kölner Str. 39, 50226 Frechen

Ich freu mich, bis Sonntag![/table]
  • Profilbild von n.N

Hoffentlich wird's voll...

Das war wohl nix

Hallo,

trotz der Zusagen im Doodle sind gestern nur 2 Leute nach Frechen gekommen. Schade wenn man bedenkt das es einige Zusagen im Doodle gab. 

Ein Hoch auf die Unverbindlichkeiten im Internet...

Schade, ein Versuch wars Wert