Stammtisch- Touren u. Gleichgesinnte in Bayern und Schwaben (Augsburg u. Umgebung)

  • Profilbild von mroemer

    Stammtisch- Touren u. Gleichgesinnte in Bayern u. Schwaben (Augsburg u. Umgebung)

    Hallo Ihr da Draußen,



    wir die Motorradfreunde-Schwaben gegründet 1999, sind eine Marken- und Alters-unabhängige Gruppe von Motorradfahrern die sich alle 14 Tage im Gasthaus Madhouse in Augsburg treffen, um gemeinsame Unternehmungen zu planen und Informationen auszutauschen.



    Was machen wir ? - Gemeinsame Motorrad Touren, Motorrad Reisen und Urlaubsfahrten, Kontakte mit anderen Motorradfahrern, Clubs und Gruppen knüpfen, Besuche von Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen, Gemeinsam Essen, Trinken und Feste feiern. 



    Unser Fahrstil? - sicher, gelassen und souverän, manchmal auch rasant – statt Rasen 





    Du möchtest uns näher kennen lernen, am Stammtisch teilnehmen, oder bei einer Motorrad Tour mitfahren ? Komm vorbei oder melde Dich über das Kontaktformular auf  www.mf-schwaben.de.
  • Profilbild von BMW-Driver

    Re: Stammtisch- Touren u. Gleichgesinnte in Bayern und Schwaben (Augsburg u. Umgebung)

    ich war Gestern bei der Tour:"Eroberung der Seen" dabei und hab eine große Bikerfamilie kennen gelernt und mir wurde auch sofort das Gefühl gegeben als ob wir uns schon ewig kennen.

    Die Tour war sehr gut geführt und geplant, danke Manny, kleine Problemchen macht der Kalle, auch dir ein fettes DANKE, kann jedem nur die MF-Schwaben empfehlen, also ich bin das nächste mal wieder dabei.

    Gruß Uwe