Werkzeugset für Yamaha 25,00 €

• Profilbild von Albrechta

Werkzeugset für Yamaha 25,00 €

Image
  • Profilbild von Hänsn

Re: Werkzeugset für Yamaha 25,00 €

Ein wirkliches Schnäppchen , so ne Plastiktüte voller Qualitätswerkzeuge !

Ist mindestens das Doppelte wert !

Gruss , Hänsn
  • Profilbild von n.N

Och wie süß....

• Profilbild von n.N

• Profilbild von Albrechta

Habe schon immer gewusst dasi in diesen Foren ein Kindergarten sein Unwesen treibt. Bleibt unter euch ,ihr paßt gut zusammen
  • Profilbild von Kawitzi

Och komm Albrecht, es gibt bessere Dosenöffner für viel weniger Geld... Es muss doch heutzutage alles G.S. geprüft sein  !

Jetzt mal im ernst. Die Mädel's und Jung's hier in B.S. können es sich leisten, Ihr Mopped in eine Fachkompetente Werkstatt zu bringen oder es selber zu reparieren. Und dazu brauch man Werkzeug . Wenn du mir jetzt erzählen willst dass du dir mit diesem ausgestanzten Stück Blech bei einer Panne unterwegs weitgeholfen hast, dann ist Münchhausen der Urenkel von Jesus...

Also, nimm die konstruktive Kritik an und schmoll nicht gleich rum

Kaw.

P.S. Ich find dieses Forum total geil, es hat einen wunderbaren Unterhaltungswert
  • Profilbild von n.N

Ach was!

Mich hat das schon immer genervt, das hier einige Teile oder Klamotten zu absolut unrealistischen Preisen verhökern wollen. Da fragt man sich wirklich, ob die einen für Blöd halten.

Hab nen Kollegen, der hat sich ne XJ650 neu aufgebaut. Aber absolut original. Auch mit dem

Kettenschloss und dem original Werkzeugsatz unter der Sitzbank. Aber das Werkzeug ist nur zum angucken. Und dafür hat er auf nem Flohmarkt 8€ bezahlt.

• Profilbild von Alptourer

Ich hätte auch noch ein paar "Honda-Bordwerkzeug-Sets" im Keller...

Viel mehr erwarte ich von dem neuen Mitglied in Zukunft auch nicht...

• Profilbild von n.N

Kawitzi hat geschrieben

Och komm Albrecht, es gibt bessere Dosenöffner für viel weniger Geld... Es muss doch heutzutage alles G.S. geprüft sein  !

Jetzt mal im ernst. Die Mädel's und Jung's hier in B.S. können es sich leisten, Ihr Mopped in eine Fachkompetente Werkstatt zu bringen oder es selber zu reparieren. Und dazu brauch man Werkzeug . Wenn du mir jetzt erzählen willst dass du dir mit diesem ausgestanzten Stück Blech bei einer Panne unterwegs weitgeholfen hast, dann ist Münchhausen der Urenkel von Jesus...

Also, nimm die konstruktive Kritik an und schmoll nicht gleich rum

Kaw.

P.S. Ich find dieses Forum total geil, es hat einen wunderbaren Unterhaltungswert

So ist es Kaw,

Werkzeug das zum Bike gehört ist einfach Schrott,

zwischen Hazet oder Gedore und dem Bikerwerkzeug

sind es nicht  nur Welten, es sind Lichtjahre.

MG    Hiasl

• Profilbild von Alptourer

Wenn Ihr das so wisst, dass es Murks ist, habt Ihr schon alle damit geschraubt...?

• Profilbild von Coyote

Hiasl hat geschrieben

Werkzeug das zum Bike gehört ist einfach Schrott,

zwischen Hazet oder Gedore und dem Bikerwerkzeug

sind es nicht  nur Welten, es sind Lichtjahre.

MG    Hiasl

Als es noch Motorräder und keine Bikes waren, galt das BMW Bordwerkzeug als vorbildlich.

Hat sich aber auch gewaltig geändert.

@Ulli: ausprobiert habe ich es auch, bis auf die Zange, die fiel ja schon beim Anschauen auseinander.

Damals war man armer Schüler/Student...
  • Profilbild von n.N

Bei mir unter der Sitzbank schlummert Werkzeug von Hazet und Gedore und auch von Dowidat ist noch etwas dabei. 

Das Original Bordwerkzeug liegt irgendwo im Keller.
  • Profilbild von n.N

"Als es noch Motorräder und keine Bikes waren ..."

Als Bikes noch Motorräder waren sind die meisten hier, noch Fahrrad gefahren
  • Profilbild von n.N

Alptourer hat geschrieben

Wenn Ihr das so wisst, dass es Murks ist, habt Ihr schon alle damit geschraubt...?

Hi Ulli,

ich war mit der Lehre 51 Jahre lang Mechaniker und weiss was Werkzeug ist.

Das Bordwerkzeug meiner Reps. liquidierte ich und ersetzte es durch mein Werkzeug das den Namen ""Werkzeug"" verdiente.

NB.   Der Hersteller wäre ja blöd wenn er Markenwerkzeug mitliefern würde.

MG    Hiasl

• Profilbild von n.N

RoadrunnerXV hat geschrieben

"Als es noch Motorräder und keine Bikes waren ..."

Als Bikes noch Motorräder waren sind die meisten hier, noch Fahrrad gefahren

Ja Roady,

zu meiner Zeit waren es keine Motorräder, es waren Töff.

Klingt für Dich sicher Spanisch, ist aber so.

MG    Hiasl 

• Profilbild von n.N

Judy1234 hat geschrieben

... sind nicht nur Vollidioten die teuren Schrott kaufen wollen.

Gaaanz toll! Du hast mir gerade den Markt ruiniert, falls ich mal das Bordwerkzeug meiner XJR verkaufen möchte. Das sieht irgendwie ähnlich aus. Allerdings hat meine Plastiktüte einen schwarzen Druckknopf. Das ist sicher einen Euro mehr wert!

Zum Thema Schrott, nun das kann ich so nicht bestätigen. Das hat mir unterwegs schon gute Dienste geleistet. Macht halt nicht so viel her wenn man die Kette damit nachspannt. Dafür wäre dann tatsächlich so ein chromblitzender Edelwerkzeugsatz aus der Furnierholztruhe besser geeignet
  • Profilbild von Kawitzi

Muhuhuuu.. hahahaha . Dann ist deine Kette aus dem gleichen Material geschnitzt wie dieses..ääähm... Merkzeug . Schlimm genug das du die Kette überhaupt unterwegs nachspanen musst .

Sei ehrlich, du hättest doch auch gerne so eine chromblitzende Edelholzwerkzeugkiste!?! ...

Wenn man denn auch damit spielen kann  .

Aber dir jetzt nicht in den falschen Hals schieben, dass ich es dir unterstelle, dass du es nicht kannst!! Ich meine es im Allgemeinen . Ich kenne da ne menge Schrauberlinge, die sehen nur den Chrom blitzen und benutzen dann die Wasserpumpenzange für alle Din. Schrauben dazu noch als Hammer  und wenn sie es dann benutzen, gibt es Rabattmarken im örtlichen Krankenhaus .
  • Profilbild von n.N

Hmmm diese Eisdielen-Kurzstreckenfahrer müssen natürlich keine Kette nachspannen. Hab ich übersehen. Da reicht das alle 2 Jahre bei der Inspektion Und diejenigen die es nicht können fahren Kardan, da nützt auch kein Bling-Bling-Werkzeug.

Keine Sorge ich bekomme das nicht in den falschen Hals. Ich kann nämlich gar nix, das aber derart überzeugend, dass es nicht weiter auffällt
  • Profilbild von Kawitzi

Boah... du kannst aber ganz schön unter die Gürtellinie schlagen , Eisdielen-Kurzstreckenfahrer ... Hey, ich kann mit meiner schönen Tage und Nächte durchfahren und das sogar ohne Kettenspannen ...

Aber wir können gerne mal ein Eis zusammen essen gehen..., dann können wir ja zusammen, "gar nix machen", das kann ich nämlich auch sehr überzeugend ...
  • Profilbild von n.N

Geht klar
  • Profilbild von JOEJOE

na hoffentlich taugt das Werkzeug wenigstens zum Eisessen...

• Profilbild von Kawitzi

Genau Joe, probiere es einfach mit aus ... Dann erzähle ich dir auch von einem SR Projekt, dass bald ein Scrambler wird ...
  • Profilbild von JOEJOE

wie jetzt... ich dachte das Projekt liegt auf Eis???
  • Profilbild von Kawitzi

es brauch alles seine Zeit , schnell kann doch jeder...
  • Profilbild von JOEJOE

na wenn du den ganzen Tag mit bashi dolce vita in der Eisdiele...