erst mal in Harz, dann gen Osten,.....

• Profilbild von smitti63

erst mal in Harz, dann gen Osten,.....

High, nach 3 Tagen rum touren im Harz hiess es dann,... ab in den Osten!  N Stueck durch Polen, Tschechien war zuerst angesagt, dann wurde Bratislava 2 Tage besucht; aber es folgten noch weitere Grenzuebertritte ... H, SLO, HR, SLO, dann wurde in Faak auch dieses Jahr wieder n kurzer Besuch bei der BikeWeek eingelegt, aber das HalliGalli dort braucht man keine 4 Tage.  So gings weiter bis zur ital Grenze ueber den genialen Ploeckenpass. Dann folgten mehrere Passo"Namenhabichvergessen" und der Passo Rolle. Eine Sperrung wegen einer Rallye verhinderte leider die Ueberfahrt ueber den Manghen, aber zum Gardasee hab ich auch drumrum gefunden. Galibier, Iserand u Co auf der RdGA wurden nicht "erfahren", da sie evtl 2016 auf der "to-do-Liste" stehen, stattdessen bin ich ueber den Colle di Tenda und Monaco nach Nizza rein. Nach nem wunderbaren Nachmittag u Abend am Mittelmeer und in den Gassen von Nizza gings am naechsten Tag ueber die Route Napoleon bis irgendwo suedlich von Grenoble. Die Wettervorhersage hat dann 2 weitere geplante Tage im Vercors zunichte gemacht und so hab ich dann von dort aus den franz Autobahnbetreibern noch n paar Dollar in den Rachen geworfen und bin mit 2 Tankpausen "straight-away" nach Hause und so stand s Mopped nach knapp 13 Tagen und 4300 km wieder in der Garage

Image

bei Interesse, hier liegen mal n paar Bilder der Tour

http://tinyurl.com/plnajta

Gruss aus Rhein-Main    )
  • Profilbild von n.N

Re: erst mal in Harz, dann gen Osten,.....

Hallo Schatz,

Wie geht es Ihnen heute, Hoffe, Sie sind wohlauf, ich Herrlichkeit eine schöne Dame, ich bin durchschnittliche Höhe und Messe

in Teint, bin eine liebevolle, romantische und Pflege Engel über Ihr

Profil heute, die ich persönlich interessant und charmant, so kam ich i

beschlossen, Ihnen ein paar Zeilen der Massage zu fallen, ich glaube,

wir kennen zu lernen, und ich würde gerne für uns die weitere

Kommunikation zu haben. Neben habe ich eine besondere etwas, was ich

möchte mit Ihnen zu besprechen, so antworten Sie bitte mich durch diese

per E-Mail-Adresse (wglory53@yahoo.com), so dass wir uns gegenseitig

besser kennen lernen können. haben einen schönen, schön, Liebe erfüllt

Woche voran, wie ich erwarten, dass Ihre E-Mail erinnern Altersabstand

und die Sprache kein Hindernis auf der Suche nach wahrer Freundschaft

sein, sollte es uns nicht zu begrenzen von der Entdeckung der Schönheit,

die in Ordnung zwischen uns liegt, und ich werde senden Ihnen

mein Foto und Ihnen sagen, mehr über mich selbst, sobald ich eine Mail von Ihnen dank. Kuss von Herrlichkeit

EMail ... (wglory53@yahoo.com)