Norwegentour Mitfahrer/innen gesucht

  • Profilbild von Schokohama

    Norwegentour Mitfahrer/innen gesucht

    Hallöchen erst mal, an alle Norwegen Fans. Image

    Seit langem zieht es mich in den Norden, wo es wunderschön sein soll. Ich

    bin für Camping, Hütten und auch Hotels zu haben. Mein Motto beim

    Motorradfahren ist gemütlich und sicher.

    Du bist ca. 39-60 Jahre, Kultur- und Musikinteressiert Image , nett und zuverlässig. Ich bin ein kreativer und humorvoller Biker

    +/-48 J. alt. Bin in Darmstadt. Ruf an!
  • Profilbild von Schokohama

    Re: Norwegentour Mitfahrer/innen gesucht

    Hallo, die Tour soll im Sommer 2016  stattfinden.

    Freue mich auf Interessierte.

    Liebe Bikergrüße von Schokohama
  • Profilbild von mafu2062

    Re: Norwegentour Mitfahrer/innen gesucht

    Hallo Schokohama,

    hast du Mitfahrer gefunden? Ich will auch nach Norwegen. Weil es das erste Mal ist, wäre ich gerne in Gesellschaft. Ich wäre ab nächstem Wochenende startbereit aber auch flexibel. Nur Mitte September würde ich gerne zur Einschulung meiner Tochter im Lande sein.



    Bin 54, letztes Jahr 28.000 km gefahren und fahre neuerdings eine 1200er GS. Ich spreche halbwegs flüssig Englisch. Bisher bin ich in Pensionen und Hotels abgestiegen, in Norwegen würde ich mich auch auf die Hütten einlassen. Mein Tagespensum liegt üblicherweise bei 4-5 Stunden netto, auch mal mehr und auch mal einen Pausentag. 



    Kultur interessiert mich sehr, auf dem Bike ist das anhalten allerdings manchmal schwierig.



    Freu mich auf eine Antwort.

    Viele Grüße

    Martin