• Profilbild von jackbox

Reisebericht USA-Abenteuer

Servus,

Im August habe ich ein ziemliches Abenteuer durch die USA erlebt, und dazu auch einen Blog geschrieben.  ride16.countryass.com

Viel Spass beim anschauen, und sollte wer auch so eine Route oder was ähnliches planen, meldet euch, ich gebe meine Tips gerne weiter. 

(Es war alles selber organisiert, ohne Organisation oder Guide oder Fachliteratur...)

Grüsse,

J
  • Profilbild von jackbox

Re: Reisebericht USA-Abenteuer

...ach ja, und die besseren Fotos werden z.Z. gerade hier hochgeladen:

ollenn.prodjo.com

Viel Spass
  • Profilbild von T-Reiki

Tolle Bilder.... Ich bekomme Fernweh... Bin zu Weihnachten wieder drüben.....
  • Profilbild von jackbox

(Danke!!)

Cool, wohin geht's genau?
  • Profilbild von T-Reiki

Mein Junior lebt in Wichita, Kansas, dort besuche ich ihn immer zu Weihnachten. Dieses Jahr geht es noch zu einer Hochzeit nach Dallas. Während seiner Studienzeit ,in USA, bin ich in den Semesterferien mit ihm durch USA gereist. Eine tolle Zeit. Leider fuhr ich in der Zeit noch kein Trike....
  • Profilbild von n.N

Bin ja sonst nicht so der Fan von Reiseberichten im Netz. Aber das hat mir gut gefallen. Kurze  sachliche Beschreibung, mit tollen Bildern.

Ein Traum!!

Was mich noch interessieren würde.

Wie waren die Preise in den Motels?
  • Profilbild von jackbox

@t-reiki: cool! Bin auch in Kansas vorbeigekommen, wenn man nicht durch den Staat fahren muss ist Kansas toll!!

(Darf ich mitkommen?)

@Gixxer-Uwe

Vielen Dank!!! 

Motel preise variieren zwischen 30 und 180$ ungefähr. In Florida generell sind die beispielsweise schweineteuer, aber in der Pampa findet man sogar was für unter 30$

(Ähnlich auch bei anderen Preisen, Bier etc..)
  • Profilbild von T-Reiki

Leider ist mein Koffer zu Weihnachten immer sehr voll, sonst hätte ich dich mitgenommen... *g* Amerika ist ein tolles Land, wir haben viel gesehen. In Topeka hat mein Sohn 3 Jahre studiert.... eine sehr schöne Stadt.... Aber Florida oder Californien sind natürlich top. Am Hoover Dam kamen ca. 50 Bikes den Berg runter, das Dröhnen vergisst man nie......
  • Profilbild von n.N

Das nenne ich doch mal einen sehr gut aufgemachten Reisebericht !!!

Alle Bilder sind richtig gut geworden, tolle Infos dazu...perfekt !!!!

Meine Anerkennung
  • Profilbild von jackbox

Hey!!! Vielen Dank, Kampfs.

• Profilbild von jackbox

WOW, hallo zurück!

Nun, knapp ein Jahr danach, kommt das Buch heraus. http://kikr.ch

Fotos, Text, Verlag, Layout, Print,... alles selber gemacht

246 Seiten, 450++ Fotos, Kartenmaterial, und natürlich die Erzählung des Abenteuers.