Hotel oder Ferienwohnung Gardasee

• Profilbild von knuddl58

Hotel oder Ferienwohnung Gardasee

Hallo @ll

wir suchen noch für nächstes Jahr eine Unterkunft für den Gardasee westlich.

Für 2 Personen.

Danke.

Gruß

Knuddl
  • Profilbild von BikerBärbel

Re: Hotel oder Ferienwohnung Gardasee

Es gibt viele schöne Ferienwohnungen in einem Ort westlich am Gardasee namens Manerba del Garda. Die findet man bei fewo-direkt, da kann man auch die Reisedaten und so angeben und erhält alle verfügbaren Fewos!!
  • Profilbild von Coyote

Um den ganzen Gardasee wimmelt es von Ferienwohnungen und Hotels.

Eine etwas genauere (Orts)Angabe wäre hilfreich.

Und ob Hotel oder Ferienwohnung.

In den Hochebenen von Tignale und Tremosine gibt es auch ein Riesenangebot. Da ist es nicht ganz so trubelig wie unten am See.

fewo-direkt ist nicht unbedingt die billigste Adresse aber sehr umfangreich.
  • Profilbild von n.N

Hi,

gibt´s auch hier: http://bikerszene.de/Motorrad-Urlaub/Hotels/region/Gardasee

VG

Rudi
  • Profilbild von n.N

Pineta Campi in Tremosine, hoch gelegen nicht ganz billig aber gut.
  • Profilbild von Karpfenblau

Nächstes Jahr oder dieses Jahr? Hat ja gerade erst angefangen, egal:

Meine Empfehlung: Hotel Ilma in Limone, sind schon 2 x dort gewesen, immer wieder schön. Viele Biker dort getroffen, am besten gefiel uns das Abendbuffet, aber auch Frühstück war vom allerfeinsten, nicht gerade so, wie man es allgemein aus Italien gewohnt ist.
  • Profilbild von Thomas_B1962

Ich habe vor kurzer Zeit ein Bericht über ein Moho Hotel gesehen. Moho Hotel Energy

http://m.moho.info/de

Ich war selbst mal in einem Moho Hotel zu Gast und kann diese Hotelgruppe nur empfehlen. LG Thomas, einen schönen Urlaub
  • Profilbild von Mainschleifen-GS

Limone Sul Garde

Hotel Astor

Lage und Essen TOP Tiefgarage !!
  • Profilbild von ichdereric

Da das Gebiet um den Gardasee ja nicht so groß ist, ist es eigentlich egal, auf welcher Seite man wohnt, so lang man den Touristenhochburgen aus dem Weg geht. 

Gardasee-OST (Monte Baldo):

Im Juli 2015 pro Nacht 36,10 Euro, Einzelzimmer mit Frühstück (Hotel Verona in Spiazzi).

Einfache Ausstattung, aber sauber, wohl noch aus den Neunzigern

(z.B. kein WLAN und kein TV... ), Essen in Ordnung. Andere Gäste (Vielleicht 6-8 Stück) waren hauptsächlich Italiener im vorgerücktem Rentenalter. Hoteleigener Parkplatz, aber keine Garage. Preise sind sehr von der Reisezeit abhängig. Das Hotel liegt am Ortsrand (Danach fangen gleich Felder und Wiesen an.), in einem Wohngebiet.  Es gibt natürlich auch einen etwas lebhafteren Ortskern.

Frag mich grad, warum das Bild gedreht is...

Image
  • Profilbild von knuddl58

Euch ALLEN  vielen Dank.

Da können wir etwas mit anfangen und jetzt planen. Es gibt ja nicht besseres als die Vorplanung

Gruß

Günter
  • Profilbild von Flowerpower

Ferienhaus Gardasee

Hallo, das war unsere Unterkunft in 2012 am Gardasee. Eigener Pool - macht besonders Spaß nach einer langen Tour und die Anfahrt dorthin ist schon traumhaft schön kurvig.
  • Profilbild von Coyote

2007 hatten wir hier eine Wohnung gemietet:

Landhaus Pegol

Auch mit Pool, allerdings nicht Exklusivnutzung. Dafür aber nicht ganz so teuer.

Sehr nette Vermieter.

Mein Sohn war vor 2 Jahren noch mal da.