Suche Teilnehmer für Schwarzwald-Vogesetour 28.5-5.6.16

  • Profilbild von Baucki

    Suche Teilnehmer für Schwarzwald-Vogesentour 28.5-5.6.16

    Hallo Leute Habe mit ein paar Leuten eine Tour vom Sa.28.05.16- 05.06.16 Sonntag geplant.Leider sind mir zwei Mann bedingt durch einen Motorradunfall ausgefallen.Da die Tour aber nur stattfindet wenn min.6 Mann o.Frau teilnehmen müssen bin ich nun im Zugzwang und brauche noch min.zwei Teilnehmer.Zwei die sich kennen wäre nat.von Vorteil weil ein DZ belegt werden muss,geht aber auch anders.Für zwei weitere Teilnehmer wäre noch eine Option nach Absprache mit dem Organisator möglich.Eigene Anreise und Abreise nach Buggingen-Seefelden natürl.auch machbar. Geplant ist:



    Start am 28.5 in Altenburg o.Triptis (Zwischenübernachtung im Spessart bay.Hof in Steinau-Marborn) p.P.32€ ÜF



    29.5. Weiterreise in den Schwarzwald ( Tourhotel bis 03.06.16 Gasthof zum Schwanen in Buggingen-Seefelden) p.P.ca. 600€ HP incl.Guide



    04.06. Rücktour nach Steinau-Marborn



    05.06.16 individuelle Heimreise



    An den 5 Tourtagen im Schwarzwald/Vogesen sind zwei Touren im Schwarzwald und 3 Touren in den Vogesen geplant.



    Es wird ausgiebig gefahren also min.300-450km am Tag.Tempo in der Gruppe zügig aber keine Raserei.Der Guide wird auch mal freies fahren ermöglichen wenn gewünscht.Kurven sollten sicher und das fahren in der Gruppe beherrscht werden. Für Schwarzwald Vogesen haben wir einen Ortskundigen Guide bzw.Tourorganisator (Innbike.de =Reiseanbieter) Wer Interesse hat bitte schnellstens an mich wenden und per PM o.an fraenker@online.de bekommt ihr noch mehr Infos was Ablauf Preise und Orga betrifft.



    Bikes bei der Tour momentan 1xSuzuki VStrom1000,BMW 800GT,BMW1000RR evtl.R1200R und 1xBMW1200GS.Also Fabrikat ist den anderen Teilnehmern egal sollte aber halbwegs von Leistung und Reichweite min.200km,zu uns passen.Die Jungs sind alle um die 40iger und lustig-locker drauf! LG Frank
  • ImageRe: Mitfahrer für Schwarzwald-Vogesentour gesucht. Dringend! 17.04.2016 16:19von Bauckihier ein kleiner Ausschnitt der Tour.Der Ablauf ist nicht festgeschrieben und da wir mit dem Guide schon unterwegs waren wird auch auf unsere Wünsche eingegangen.



    http://www.innbike.de/index.php/strassentouren/38-schwarzwald/21-schwarzwald-vogesen-elsass