Neues Fränkisches Seenland - Das Quasimodo

• Profilbild von Quasione

Neues Fränkisches Seenland - Das Quasimodo

Das legendären Quasimodo hat wieder seine Türen und seinen Biergarten geöffnet. Die Lage, hervorragend um die Bikes abstellen, Platz ist genügend. Die Anfahrt direkt von der B13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen. Ruhestörung - Fehlanzeige. Also, auf ins Quasi.

www.dasquasimodo.de

Euer Andy
  • Profilbild von n.N

Re: Neues Fränkisches Seenland - Das Quasimodo

Der Thread ist 2x vorhanden.

1x würde reichen. Sonst rutschen interessante Threads unnötig nach hinten

War aus versehen
  • Profilbild von n.N

Schleichwerbung.

Quasione ist wohl der Betreiber des Schuppen.

• Profilbild von n.N

Uwe: da hast Du wohl recht

Der Andy ist sicher der Andreas Bohnstedt,

Das Quasimodo ist in Weidenbach und Andy auch.

Steht nicht in den Nutzungsbedingungen, daß Werbung (auch Schleichwerbung) nicht erlaubt ist?

Was ja auch sinnvoll ist, da sich die Bikerszene über Werbung finanziert und wenn dann der Andy anstatt zu zahlen einen Thread aufmacht, dann ist das nicht so ok.

Denn wenn es jeder so macht, kommt irgendwann kein Geld beim Betreiber der bikerszene ein. Kein Geld aber Kosten kann dazu führen, daß wir dann alle einen Premiummonatsbeitrag bezahlen.

Wollen wir das? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Da ist mir lieber, daß Andy, der evtl. noch nicht mal Motorrad fährt, brav für seine Werbung für das Quasimode an Bikerszene Geld bezahlt.

Wie siehst Du das Uwe?
  • Profilbild von n.N

Ich sag da nix zu.

Soll er doch Werbung machen.

Finds nur interessant.

Vor 30 Jahren haben die uns aus nem Cafe "höflich gebeten" eben dieses zu verlassen.

Wir würden die Gäste verschrecken.

Heute steht an jeder "Spelunke" "Bikers Welcome"

Hallo Biker, vielen Dank für deinen Kommentar . 30 Jahre ist lange her, mehrere Besitzer gab es und ich mach das auf meine Art. Wenn ich sage Welcome, dann meine ich das auch ohne wenn und aber. Das Angebot an Biker ist gut und erstgemeint. Dazu passt auch die Location. Die Maschinen können direkt davor geparkt werden. Wahrscheinlich können sicher über 100 Maschinen geparkt werden (je nach dem viele Autos stehen). Die Öffnungszeiten sind sicher für Biker noch nicht optimal doch das passe ich an. Also, ich freue mich auf euer Kommen. Gruß Andy

Hallo Biker, vielen Dank für deinen Kommentar . 30 Jahre ist lange her, mehrere Besitzer gab es und ich mach das auf meine Art. Wenn ich sage Welcome, dann meine ich das auch ohne wenn und aber. Das Angebot an Biker ist gut und erstgemeint. Dazu passt auch die Location. Die Maschinen können direkt davor geparkt werden. Wahrscheinlich können sicher über 100 Maschinen geparkt werden (je nach dem viele Autos stehen). Die Öffnungszeiten sind sicher für Biker noch nicht optimal doch das passe ich an. Also, ich freue mich auf euer Kommen. Gruß Andy