• Profilbild von itsme67

    Motorradtransporte

    Die Tourenplanung für die neue Saison geht ja spätestens jetzt los. Ich habe mir mal für einige längere Strecken die verschiedenen Optionen für

    den Transport des Bikes angeschaut und in einer Übersicht Motorradtransporte zusammengetragen.

    Vielleicht hilft es Euch bei Euren Planungen auch etwas.
  • Profilbild von Blaues-Wunder

    Re: Motorradtransporte

    Danke, sehr nützlicher Beitrag für Reisende
  • Profilbild von n.N

    Re: Motorradtransporte

    Sehr guter Beitrag!!!!! Dankeschööön!
  • Profilbild von wegnur

    Re: Motorradtransporte

    Vielen Dank für den sehr nützlichen Beitrag und auch für den Rest deiner Seite. 
  • Profilbild von Alptourer

    Re: Motorradtransporte

    Bei dem Anbieter "Urlaubs-Express" haben wir eine Rücktour gebucht: Villach - Hamburg. Der wird ja nun negativ bewertet. Ich könnte ja mal im Sommer hier eine Rückmeldung machen. Es ist für mich das zweite Mal, einen Autozug zu benutzen. Das erste Mal war Hildesheim - Lörrach (Und zurück). Von der Effektivität nicht zu toppen ...

  • Profilbild von itsme67

    Re: Motorradtransporte

    Alptourer hat geschrieben

    Bei dem Anbieter "Urlaubs-Express" haben wir eine Rücktour gebucht: Villach - Hamburg. Der wird ja nun negativ bewertet. Ich könnte ja mal im Sommer hier eine Rückmeldung machen. Es ist für mich das zweite Mal, einen Autozug zu benutzen. Das erste Mal war Hildesheim - Lörrach (Und zurück). Von der Effektivität nicht zu toppen ...



    Erstmal herzlichen Dank an allle, daß Euch die Aufstellung gefällt. Hoffe es hilft bei den nächsten Touren

    @Alptourer: ja bitte, wenn Du zurück bist gibt doch bitte Info - gern auch als PM hier oder als Kommentar auf meiner Seite. Wenn du erlaubst, mehme ich Deine Erfahrungen dann auf.