Usertreffen Lingen II am 29.08.15

  • Profilbild von VolkerOS

    Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Hallo,



    nachdem leider das erste Usertreffen in Lingen einem völlig verregneten Sommertag zum Opfer gefallen ist, haben wir einen neuen Termin gefunden:



    Zeit: Sa., 29.08.15, ab 14.00 Uhr

    Ort: Grüner Jäger Lingen, Schüttorfer Str. 88, 49808 Lingen (wie gehabt).



    Wir gehen stark davon aus, dass das Wetter sich dann ausgeregnet hat.



    Bitte gerne hier anmelden und die Liste fortsetzen.



    1. Volker OS (1 Person) 
  • Profilbild von Xlse

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Juhuu, neues Spiel, neues Glück...



    1. Volker OS (1 Person) 

    2. Else (2 Personen)
  • Profilbild von RTfahrer

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Habe ich woll Lust daran Teil zu nehmen! 

    1. Volker Os ( 1 Person )

    2. Else (2 Personen)

    3. RTfahrer ( 1 Person )
  • Profilbild von VolkerOS

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Rück wieder nach oben
  • Profilbild von alwber

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Jo, komme zwar gerade aus dem Urlaub zurück, aber zum Treffen komme ich.

     

    die linke zum Gruß Alwber



    1. Volker Os (1 Person)

    2. Else  ( 2 Personen)

    3. RT Fahrer ( 1 Person)

    4. Alwber  ( 1 Person )



  • Profilbild von Gittep.

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Juhuuuuu! Wir können auch!



    1. Volker Os (1 Person)

    2. Else  ( 2 Personen)

    3. RT Fahrer ( 1 Person)

    4. Alwber  ( 1 Person )

    5. Gitte u. Gerd (2 Pers.)
  • Profilbild von Gittep.

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Also Nr. 3, 4, 5 waren da, wo waren denn 1+2 ?

    Wir haben euch vermisst. Der grüne Jäger ist ein toller Treffpunkt, viele biker, Boote, Fahrradfahrer u. fixe Bedienung. Gerne wieder. War nett, euch kennengelernt zu haben.
  • Profilbild von EBergQu

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Moin Na das ist ja super gelaufen, er zu einem Treffen auf Ruft glänzt mit Abwesenheit ohne einen Ton zu sagen, sowas finde ich immer spitze und macht einen super guten eindruck.
  • Profilbild von Gittep.

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Ja, so kann man es auch sehen, aber wir hatten trotzdem gute Unterhaltung. Man macht sich hält sorgen, ob denen was passiert sein könnte, zumal wir auf der Strecke dahin an einem schweren Motorradunfall vorbeigekommen sind. Schon blöd dann. Kann ja immer mal was passieren.
  • Profilbild von VolkerOS

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Hallo,



    ach Du meine Güte, hervorragend wie das Programm hier funktioniert....denn ich hatte das Thema wieder wegen Terminskollision gelöscht, so dass es bei mir auch nicht  mehr angezeigt wurde. Wurde dann auch bei "neuen Beiträgen" nicht mehr angezeigt, dass sich jemand eintrug....Insofern habe ich den Thread auch nicht wieder beobachtet und wusste nicht, dass sich dann Leute angemeldet hatten. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß.



    LHzG, Volker.
  • Profilbild von n.N

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Ehrlich...son........

    Image
  • Profilbild von VolkerOS

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Meine Güte, ich habe es doch erklärt.



    ENTSCHULDIGUNG; DASS DAS PROGRAMM NICHT FUNKTIONIERT; ICH DAS PROGRAMM NICHT BEDIENEN KANN; DAS TREFFEN ORGANISIERT HABE! USWUSW.



    Wird auch nicht wieder vorkommen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Ich musste frozeln..hihi...Entschuldigung meinerseits...hoffe mit dem Programm vom Kopierer klappt´s besser ...uff..lach



    https://www.youtube.com/watch?v=P5_Msrdg3Hk
  • Profilbild von VolkerOS

    Re: Usertreffen Lingen II am 29.08.15

    Hi,



    na okay, wenn das so ist  



    Irgendwie verstehe ich die Funktionsweise der Bikerszene nicht , warum manche Threads erscheinen und manche nicht (wie dieser, der nach wie vor trotz Postings bei "neue Beiträge" nicht auftaucht, zumindest bei mir). Offenbar wird nicht allen alles angezeigt. Gelöschtes ist nicht gelöscht uswusw. Aber ich bin kein Programmierer.



    Dann jedenfalls eine schöne Woche weiterhin (sofern dies jemand lesen kann)!