• Profilbild von ausddorf

Heute eine kleine Tour

Guten morgen, wer hat heute Lust eine kleine Tour zu machen? Bergisches Land oder ähnliches. Komme aus der Nähe Düsseldorf / Mettmann. VG

• Profilbild von Tasosx

Re: Heute eine kleine Tour

Bisschen spätt deinen thread gesehen, ich war auch richtung bergisches land ne kleine tour. Aber ich glaub wir würden eh nicht passen zusammen zu fahren, du fährst chopper und ich rennmaschine. Btw wen du leute finden willst zum zusammen fahren durch die szene, am besten biker in der umgebung gucken und den ne mail schreiben. Die meisten gucken garnicht die foroum beiträge weil meistens die standard 5-6 user hier siend die antworten und meistens auch den thread ruinieren. Oder du suchst dir ein foroum für chopper fahrer, grössere warseinlichkeit ne groupe zu finden.
  • Profilbild von Kawa3

es ist aber auch sehr entspannend, allein zu fahren, ich hab gestern auch ne Tour gefahren, bei herrlichem Wetter die bayerischen Seeen umfahren, es war einfach nur super
  • Profilbild von n.N

Ja, auch der Reinhard war gestern bei hochsommerlicher Temperatur mit der Bandit unterwegs.Das Wetter kann so ruhig bis Ende Februar bleiben und dann langsam wärmer werden.

Wenn das Wetter am nächsten  Wochende auch so ist, wird wieder gefahren.