• Profilbild von nordiek

Re: Motorrad Tour ins Baltikum

Na dann hab ich mal nen anderen Vorschlag Ende April Einfahren in der Toskana....Mopedshuttle ab Rodgau im Taunus...Schranztours bietet die Tour an .....einfach mal auf der Seite nachschauen...die bieten auch individuelle Mopedshuttles an....

Genusstour

Sonderfahrt mit Hotelbuchung

Motorrad fahren, wo Italien am schönsten ist!

Wir fahren mit Euch in die südliche Toskana nach Castel del Piano GR.

Das Hotel liegt mitten in einem Naturschutzgebiet auf dem 1400m hohen Monte Amiata.

Bei der Halbpension wird Euch das 4 Gänge- Menü begeistern. Ein üppiges Frühstück rüstet für die anstehenden Motorradtouren.

Mit im Reisepreis sind tägliche Motorradführungen enthalten. Zum Abstellen

der Bikes ist eine große Garage vorhanden und auch eine Schrauberecke

für alle Fälle.

Das Hotel wurde in unser Programm aufgenommen, weil uns das Preis / Leistungsverhältnis überzeugt hat. Seht euch das Hotel auf www.lemacinaie.com an und träumt schon mal von tollen Touren in der Toskana.

Übrigens, der Chef Francesco spricht deutsch und erfüllt Euch fast jeden Wunsch.

Der Reisepreis beträgt 1079,- € incl. Mwst. pro Fahrer / Motorrad.

Für den Beifahrer / Sozius beträgt der Reisepreis 564,- € incl. Mwst..

6 Übernachtungen mit Halbpension.

Der Reisepreis beinhaltet alle Maut und Streckengebühren.

Im Hotel müssen Getränke separat abgerechnet werden.
  • Profilbild von n.N

Ich hab da immer so ein bisschen Probleme mit den Preisen.

Das sind Pro Tag knapp 270€ für zwei Personen.

Zuzüglich Spritkosten.

Also da miete ich mir lieber ne Fewo oder nehm ein gutes Hotel und stell mir selber ne Tour zusammen. Ist heut kein Hexenwerk mehr.
  • Profilbild von nordiek

das ist richig...so mache ich es eigentlich auch......da ich aber ziemlich im Norden wohne,ist z.B Italien für mich schon bisschen weit....zufälligerweise hab ich dieo.g.Firma gefunden....ich werde also bis Rodgau ne schöne Tagestour machen setzte mich dann am Abend in den Bus mit dem Moped im Anhänger und fahre dann ne Woche in der Toskana Tagestouren....alleine der Transfer schlägt mit 300 EURo zu Buche...aber das muss auch jeder selbst entscheiden...schade wäre,wenn nicht genug Leute zusammenkommen(deßhalb mach ich hier mal bissel Reklame)....dann muss ich mit ev 2 Zwischenübernachtungen sehen ,wie ich da runter komme.... ist auch nicht umsonst...Zeit ist Geld alles ist irgenwie ein Rechenexempel...L g aus Ahaus  Elke
  • Profilbild von n.N

http://www.reisenunderleben.net/index.php?pg=tour&id=132

Eine Alternative. War mit der Gruppe schon zweimal unterwegs. Absolute Profis. Die Hin-/Rückreise ist jeweils als Tour zu sehen.

VG Wolfgang
  • Profilbild von nordiek

reisen und erleben

tolles Programm....danke für den Tipp.....