Mitfahrer gesucht für Motorradtour im August

  • Profilbild von Pegasorojo

    Mitfahrer gesucht für Motorradtour im August

    Hej there,



    Im August 2016 möchte ich gerne eine Motorradtour machen. Die Dauer ist mit 2-3 Wochen anvisiert.



    Als Ziel habe ich mir das Baltikum überlegt. Das sind 3 interessante Staaten, die viel zu bieten haben. Ich hab mir schon mal Gedanken gemacht, welche Orte und Stätten man / frau anfahren könnte:

    Klaipeda-Nida-Silute–Vilnius-Aukstaitija-Nationalpark-Trakai – Berg der Kreuze– Siauliai-Kuldiga – Riga - Gauja-Nationalpark – Pärnu – Insel Saaremaa - Tartu – Peipus-See – Lahemaa-Nationalpark - Tallinn.



    Einzelheiten können gerne per email, Telefon oder face-to-face ausgetauscht werden.



    Cheers

    pegasorojo 
  • Profilbild von berny44

    Re: Mitfahrer gesucht für Motorradtour im August

    Servus 

    deine Tour hört sich gut an...Welche Übernachtungen hast Dir vorgestellt 
  • Profilbild von Pegasorojo

    Re: Mitfahrer gesucht für Motorradtour im August

    Hallo berny44,



    Freut mich, dass meine Tour dein Interesse gefunden hat.



    Übernachtungen hab ich mir in kleinen Hotels / Pensionen vorgestellt.



    Ist schon ne Weile her, als ich das letzte Mal im Baltikum war. Und da hat das ganz gut geklappt, einfach Touri-Info anfahren und nachfragen, oder manchmal bei der Fahrt durch die Straßen entsprechende Unterkunft gefunden.



    Cheers

    pegasorojo



  • Profilbild von berny44

    Re: Mitfahrer gesucht für Motorradtour im August

    würde gerne mehr Einzelheiten erfahren ....
  • Profilbild von Bandit_54

    Re: Mitfahrer gesucht für Motorradtour im August

    Ich würde auch gerne mehr Einzelheiten erfahren ....



    Gruß

    Rüdiger
  • Profilbild von n.N

    Re: Mitfahrer gesucht für Motorradtour im August

    Bandit_54 hat geschrieben

    Ich würde auch gerne mehr Einzelheiten erfahren ....



    Gruß

    Rüdiger

    Genau, mehr Einzelheiten. Ich würde dann mit Warnwetsenrüdiger ein Konvoi ab Pärnu bilden