• Profilbild von janedivitia

EM Endspiel

ich hätte nicht übel lust, morgen von köln aus an die französische mosel aufzubrechen, um dort das endspiel in irgendeinem französischen kaff zu sehen... allerdings hab ich auch montag frei... tut jemand mit? 
  • Profilbild von n.N

Re: EM Endspiel

Wie stellst Du Dir das genau vor....???
  • Profilbild von n.N

Tja...

wenn jetzt keine Antwort mehr kommt...dann wird das wohl nix...und Du musst wohl alleine starten...
  • Profilbild von Kawitzi

Hey, da steht ja auch wortwörtlich    -"ich hätte nicht übel lust, morgen von köln aus an die französische mosel aufzubrechen, um dort das endspiel in irgendeinem französischen kaff zu sehen..."

na, ihr macht die sache aber kompliziert!  moped nehmen, nach frankreich gurken... zimmere nemme...spiel luure... zerück faahre ... tsss merci! 

• Profilbild von n.N

shit, heut und morgen hab ich frei ............. Montag ist um 05 Uhr Dienstbeginn

Schade. Dir wünsche ich viel Spass bei deinem Ausflug

Gruß

HW

ouh , 5h am montag ist bitter... aber vielleicht ergibt sich ne andere gelegenheit... bis bald!

• Profilbild von n.N

Wo wäre ein Treffpunkt...? 
  • Profilbild von n.N

Naaaa wenn keine Antwort kommt....begebe ich mich jetzt auf dem Weg in die Eifel...

Für den Weg nach Frankreich ist es mir persönlich zu spät...Ferienbeginn und auf der Autobahn wird mächtig etwas los sein...

Sollte jemand den Weg machen wollen gute Fahrt und hoffentlich schönes Wetter...
  • Profilbild von n.N

janedivitia hat geschrieben

na, ihr macht die sache aber kompliziert!  

Da haben wir hier ganz andere Kandidaten, die es noch komplizierter machen

)))))    jeder, wie er mag, lach...
  • Profilbild von Coyote

Und? Hast Du nun das Endspiel in Frankreich geschaut?

ja, war in metz... die armen franzosen!
  • Profilbild von Yeti1966

Mit dem Sieg der portugiesischen Gurkentruppe wurde die EM sportlich leider endgültig zur Farce.
  • Profilbild von Step

Immerhin haben die Franzosen es nicht geschafft ein Tor gegen die Gurkentruppe zu schießen .

Also verdient gewonnen .
  • Profilbild von Aficionado

Für die Franzosen gilt das gleiche wie für die deutsche Mannschaft : wer kein Tor schießt kann das Spiel nicht gewinnen! 

.... Waren halt beide teams zu blöd -  denn eine B-note gibt es im Fußball nicht. 
  • Profilbild von n.N

Aficionado hat geschrieben

Für die Franzosen gilt das gleiche wie für die deutsche Mannschaft : wer kein Tor schießt kann das Spiel nicht gewinnen! 

....

• Profilbild von JOEJOE

na zumindest kann die Grande Nation sich jetzt wieder auf die wahren (un)sportlichen Ereignisse konzentrieren... die Tour de France...

• Profilbild von blackbirdxxm16

JOEJOE hat geschrieben

na zumindest kann die Grande Nation sich jetzt wieder auf die wahren (un)sportlichen Ereignisse konzentrieren... die Tour de France...

3,5 tkm in drei Wochen, das schaffst du.
  • Profilbild von n.N

Also mit der XT müsste das auch in zweieinhalb Wochen zu schaffen sein

Step hat geschrieben

Immerhin haben die Franzosen es nicht geschafft ein Tor gegen die Gurkentruppe zu schießen .

Also verdient gewonnen .

Ja das Endspiel haben sie verdient gewonnen -  aber damit noch lange ich die Meisterschaft. Es ist ein Trauerspiel das mit diesem destruktiven Stil ein Turnier gewonnen werden kann- insbes.  wenn man  die Leidenschaft am Ball von Ungarn,  Wales oder Island sieht. 
  • Profilbild von n.N

ähh, ich bin ja bekennender nicht Fußballfan.

Aber hatten die Deutschen nicht auch schon "massel"?
  • Profilbild von BineBS

RoadrunnerXV hat geschrieben

ne, die haben einen Hec-TOR
  • Profilbild von Yeti1966

Step hat geschrieben

Also verdient gewonnen .

Es ist schon ein Witz, dass man ohne einen einzigen Sieg die Vorrunde überstehen und ins Viertelfinale kommen kann. Dann waren sie noch in dem Strang, in dem sie keinen echten Gegner hatten, während sich im anderen Strang die Favoriten gegenseitig eliminierten.

RoadrunnerXV hat geschrieben

BineBS hat geschrieben

ne, die haben einen Hec-TOR

... Leider nur im Elfmeterschießen