Motorradurlaub im Allgäu und Umgebung

• Profilbild von Hansemann1200

Re: Motorradurlaub im Allgäu und Umgebung

Solltest du mal in Richtung Unterallgäu Richtung Augsburg kommen kann ich dir die Stauden empfehlen. Augsburg westliche Wälder und Stauden sind schön zum fahren. Die Gegend um den Wallfahrtsort Ziemetshausen kann man schon gut mit dem Motorrad erkunden. Keine Strecken zum Heizen.

ich habe bis dahin noch ich habe bis dahin noch nichts geplant und kann nichts sagen ob ich Zeit habe. Aber wenn du nicht zum Übernachten findest Klingel ruhig mal durch. Sollte ich daheim sein findet sich immer essen trinken schlafen Duschen bei mir.

BG Hans
  • Profilbild von EBergQu

Moin, schade sind ne Woche später, im Allgäu im Urlaub, um Motorrad zufahren, hätt man ja zusammen machen können. DLZG EBergQu
  • Profilbild von Westfale

Hoffentlich ist das Wetter zu dem Zeitpunkt noch passend...

Ich bin die ersten zwei Wochen in direkt hinter der Grenze in der Nähe von Reutte.

Von dort aus sind Tagesausflüge zwischen 250 km und 400 km geplant. Verschiedene Pässe soweit geöffnet und ansonsten mal sehen...

Allen tolles Wetter und gute Fahrt.
  • Profilbild von Westfale

Mein Zeitplan kann ich auch nicht mehr ändern...

Wer sich anschließen möchte... kein Heizer ist und auch mal für ein gutes Photo anhält..

Von der eigentlichen Route auch mal abweichen mag...

Der kann sich gerne per Pin melden
  • Profilbild von WalterRV

ich wohne in der Nähe von Leutkirch und kenne viele schöne Touren, auch bis nach Östereich hinein.

an wieviel Tage hast Du denn gedacht?

VG Walter
  • Profilbild von Ninuzzu

Hallo ya och hätte zeit wohne in planegg bei münchen

Lg ninuzzu
  • Profilbild von Sorella

Ich habe inzwischen eine Begleitung gefunden und danke für die freundlichen Angebote.

Allen eine gute Fahrt. LG - Andrea
  • Profilbild von WalterRV

Schön, dann wünsche ich viel Spass und gute Fahrt!

Walter