PLZ. 23...-Tagestour durch MV. und SH. am Samstag. 3.08.2019

  • Profilbild von Küstenwolf

    PLZ. 23...-Tagestour durch MV. und SH. am Samstag. 3.08.2019

    Hallo Freunde der nordischen Touren,

    wer hat " Lust " auf entspannter " Art & Weise " mit Gleichgesinnten an verschiedenen Seenplatten vorbei durch MV. und SH. inclusive genüssliche Pausen zu touren.

    Start : am 3.08.2019 um 10 Uhr auf der Esso Tankstelle in Selmsdorf (an der B104),

    ! Mit vollem Tank und leerer Blase !

    Strecke : ca. 200 bis 250 km / 5 bis 7 std. ( incl.Pausen)

    Teilnehmer : Max. 8 Motorräder ( ab 500 ccm ). Keine Raser, Stuntmen oder ähnlich....

    Es gelten allgemeine " Konvoi-Regeln ". Diesbezügliche "Neulinge" sind Willkommen.

    Weitere Fragen und Absprachen nur "vor Ort".

    Ich hoffe auf " alte und neue Gesichter ", auf das mein "Neustart" gelingt.

    Bitte dann Hier anmelden.

    Gruß Klaus

    Image
  • Profilbild von Küstenwolf

    Re: PLZ. 23...-Tagestour durch MV. und SH. am Samstag. 3.08.2019

    Moin allerseits,

    was ist Hier eigendlich los ?

    Ist diesbezüglich Hier " tote Hose" ?

    Haben sich " Alle " in den WatsUp - Gruppen " eingeigelt" ?

    Oder gibbet "andere Gründe" dafür ?

    Dann lasst es mich wissen !

    Jedenfalls hab ich dann Hier weitere " Erfahrungen" machen können.

    Leider werden die Tourenversprechungen , die bei jeweiligen Treffen ( z.B. Carity-Tour) nur "scheinheilig" gegeben, so nehme ich das an. Dieses "Verhalten" erkenne ich auch in anderen " Foren" oder WatsUp-Gruppen,wo dann wieder intern eine "Gruppe" gebildet wird.

    Da bin ich wohl dann ein "Oldi" , der nur mit "klaren und direkten "Äußerungen" umgehen kann.

    In diesem Sinne haut mal kräftig in den Tasten.

    Die Linke zum Gruß

    Klaus
  • Profilbild von Coyote

    Re: PLZ. 23...-Tagestour durch MV. und SH. am Samstag. 3.08.2019

    Hallo Klaus,

    das scheint ein generelles Problem der aktuellen Gesellschaft zu sein. Das Thema hatten wir ja schon mal.

    Ich bin dieses WE Richtung Südwesten Deutschlands unterwegs, ansonsten hätte ich es mir schon überlegt.

    Viele Grüße

    Andreas
  • Profilbild von gehtsnoch

    Re: PLZ. 23...-Tagestour durch MV. und SH. am Samstag. 3.08.2019

    Zur Charity kann ich nix sagen. Wenn solche Zusagen nicht eingehalten werden waren es halt nur Floskeln. Darüber würde ich nicht mal nachdenken! Da finde ich das hier bei bs ehrlicher. Wer nicht möchte meldet sich eben nicht. Konkret läuft das Meiste zu Treffen eh im Hintergrund per PN oder in einer geschlossenen Gruppe ab. Natürlich auch per WhatsApp oder anderen Kommunikationskanälen wie Du richtig vermutest. Also ich kann hier jetzt keinen Aufreger der Woche erkennen
  • Profilbild von Zuelli

    Re: PLZ. 23...-Tagestour durch MV. und SH. am Samstag. 3.08.2019

    Küstenwolf hat geschrieben



    Leider werden die Tourenversprechungen , die bei jeweiligen Treffen ( z.B. Carity-Tour) nur "scheinheilig" gegeben, so nehme ich das an.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Klaus.

    Also: Wenn ich dich auf der Charitytour treffe und sage, wir müssten vielleicht auch mal wieder ne Runde drehen, heißt das noch nicht, das ich hier stramm stehe wenn du mal einen Tourenvorschlag einstellst.

    Leider besteht mein Leben nicht nur aus Motorrad fahren, sondern es bestehen auch noch diverse weitere Verpflichtungen.

    Das heißt wiederum: Die Zeit muss passen, das Wetter sollte vielleicht mitspielen und ich muss auch einfach Bock drauf haben.

    Wenn ich hier zugesagt hätte, dann halte ich mich auch daran. Das wäre für mich eine Verpflichtung oder ein Versprechen, wie du es nennst.

    Hab ich aber nicht, da ich nicht wusste ob ich es terminlich schaffe.

    Wie ich dem Netbiker-Forum (ja ich gehe auch mal fremd) entnommen habe, hast du doch schon 6 Leute gefunden die mitfahren.

    Also alles easy. Viel Spaß.

    Gruß

    Andreas

    Heute musste ich mir auf die Schnelle noch ne neue Batterie besorgen, weil´s die Alte zerrissen hat. Die werd ich morgen erst mal einbauen.

  • Profilbild von Küstenwolf

    Re: PLZ. 23...-Tagestour durch MV. und SH. am Samstag. 3.08.2019

    Coyote hat geschrieben

    Hallo Klaus,

    das scheint ein generelles Problem der aktuellen Gesellschaft zu sein. Das Thema hatten wir ja schon mal.

    Ich bin dieses WE Richtung Südwesten Deutschlands unterwegs, ansonsten hätte ich es mir schon überlegt.

    Viele Grüße

    Andreas

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Andreas,

    ich will gewiss nicht "alte Themen" wieder aufwärmen, ich habe einfach mal meine "aktuelle Ansicht" diesbezüglich geäußert und freue mich das Du richtig "reflektiert" hast.

    Ja , ich habe Interessenten für meine Touren gewinnen können (nicht Hier) und werde wieder aktiver werden. Du bist jederzeit Willkommen und weißt wie ich erreichbar bin.

    Herzlichen Gruß

    Klaus
  • Profilbild von Küstenwolf

    Re: PLZ. 23...-Tagestour durch MV. und SH. am Samstag. 3.08.2019

    Küstenwolf hat geschrieben



    Leider werden die Tourenversprechungen , die bei jeweiligen Treffen ( z.B. Carity-Tour) nur "scheinheilig" gegeben, so nehme ich das an.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Moin Klaus.

    Also: Wenn ich dich auf der Charitytour treffe und sage, wir müssten vielleicht auch mal wieder ne Runde drehen, heißt das noch nicht, das ich hier stramm stehe wenn du mal einen Tourenvorschlag einstellst.

    Leider besteht mein Leben nicht nur aus Motorrad fahren, sondern es bestehen auch noch diverse weitere Verpflichtungen.

    Das heißt wiederum: Die Zeit muss passen, das Wetter sollte vielleicht mitspielen und ich muss auch einfach Bock drauf haben.

    Wenn ich hier zugesagt hätte, dann halte ich mich auch daran. Das wäre für mich eine Verpflichtung oder ein Versprechen, wie du es nennst.

    Hab ich aber nicht, da ich nicht wusste ob ich es terminlich schaffe.

    Wie ich dem Netbiker-Forum (ja ich gehe auch mal fremd) entnommen habe, hast du doch schon 6 Leute gefunden die mitfahren.

    Also alles easy. Viel Spaß.

    Gruß

    Andreas

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Andreas,

    wer wird denn gleich so "dünnhäutig" und fühlt sich sofort angesprochen.

    Ich habe mit vielen Gleichgesinnten dort gesprochen und es war allgemein gemeint.

    Wir kennen uns schon länger und haben doch die "gleichen Interressen".

    Bei mir muss keiner stramm stehen, das weißt Du genau.

    Außerdem sind wir alt genug um nicht Hier eine "Auseinandersetzung " auszuleben.

    Wenn Du weitere Fragen dazu hast dann bitte direkt und persönlich, Du weist wie ich erreichbar bin.

    Immer schön easy bleiben

    Gruß Klaus

    Zuelli hat geschrieben