Tiger Explorer: Schaltung von 1 auf N

  • Profilbild von Streicher

    Tiger Explorer: Schaltung von 1 auf N

    Hi Leute,

    hab mal ne Frage: Kann es sein, dass man z.B. an ner roten Ampel ganz "behutsam" von 1 auf N schalten muss? Hab es jetzt schon des öfteren gehabt, dass ich im Stand vom 1. im 2. Gang gelandet bin, statt im Leerlauf.

    Ist das so gewollt? Hat wer das gleiche "Problemchen"?

    Grüße!!!

    P.S.:

    Falls jemand sein Koffersystem (also passend für die tiger explorer) verkaufen will, ich wäre interessiert.
  • Profilbild von n.N

    Re: Tiger Explorer: Schaltung von 1 auf N

    Streicher hat geschrieben

    Hi Leute,

    hab mal ne Frage: Kann es sein, dass man z.B. an ner roten Ampel ganz "behutsam" von 1 auf N schalten muss? Hab es jetzt schon des öfteren gehabt, dass ich im Stand vom 1. im 2. Gang gelandet bin, statt im Leerlauf.

    Ist das so gewollt? Hat wer das gleiche "Problemchen"?

    Grüße!!!

    P.S.:

    Falls jemand sein Koffersystem (also passend für die tiger explorer) verkaufen will, ich wäre interessiert.



    Bei einigen Motorrädern ist das Schalten auf "N" kaum möglich, wie z.B. Bei HD. Kann sein, das die Tiget eine vergleichbar enge Einstellung hat.
  • Profilbild von Streicher

    Re: Tiger Explorer: Schaltung von 1 auf N

    Ist jetzt kein großes Problem. Ich hab mich eh schon dran gewöhnt, immer auf das grüne N Symbol zu schauen, bevor ich nur dem Gefühl vertrau.