• Profilbild von supos

    Daytona 675 - Sonderedition

    Hey Leute,

    hab mir fürs erste zwar die Lederkombi schon weiter machen lassen, aber lang geht das auch nicht mehr gut.

    Mein Nachwuchs wird immer größer..und damit auch meine Vernunft und die Tatsache mein Bikerdasein für die nächsten Jahre mal still zu legen..

    Somit verkauf ich meine heißgeliebte weiß-blaue 675 und hoffe auf einen würdigen Nachfolger.

    BJ 03/2010 mit nur 11.000km

    Hatte letztes Jahr einen kleinen Sprung im Tacho - daher wurde der gegen den neuen der 2013 Edition ausgetauscht.

    Service usw natürlich alles gemacht.

    Hab mir auch den lässigen Gelsattel und diverse Carbonteile geleistet und auch die passende Kennzeichenhalterung.

    (Anmeldung Österreich - €9700,-)

    Außerdem muß mein lieber Freund auch dran glauben.

    Der fährt eine Speed Triple 1050 in Grün mit Sonderlackierung (aber Anmeldung für Deutschland - €6900

    ,-).

    Hoffe dass sich jemand findet der sie zu schätzen weiß und würd mich über Nachrichten freuen!

    liebe Grüße

    Kerstin

    IMG_1420x.jpg


    IMG_1421x.jpg