Spiegelverbreiterung für die Sprint ST 955i

  • Profilbild von n.N

    Spiegelverbreiterung für die Sprint ST 955i

    Hallo Forum .

    Ich bin auf der Suche nach einer akzeptabelen Spiegelverbreiterung für meine Triumph Sprint ST 955i. Wer kann mir einen Tip geben wo ich sowas bekommen kann . Vielen Dank .
  • Profilbild von nicetohave

    Re: Spiegelverbreiterung für die Sprint ST 955i

    Meine Spiegelverbreiterungen an der Tiger sind lt. der Rechnung von TSW

    Müsste wohl der Zulieferer von Triumph sein und haben knapp 40 € gekostet. Wird aber bestimmt von Versendern genauso angebotgen oder evt. mal in der Bucht recherchieren.
  • Profilbild von n.N

    Re: Spiegelverbreiterung für die Sprint ST 955i

    Hast Du mal einen Link zu TSW , oder eine Adresse ?

    Die von der Tiger werden nicht passen , aber vielleicht haben die was andere .
  • Profilbild von n.N

    Re: Spiegelverbreiterung für die Sprint ST 955i

    Ich habe wohl das passende gefunden .

    Die Originalspiegel habe ich vermessen und eine technische Zeichnug davon angefertigt. Diese habe ich über einen Bekannten an einen Werkzeugmachermeister geleitet der die entsprechenden Maschinen besitzt .

    Er meinte es wäre machbar eine 3 cm dicke Unterlage mit den Maßen der Originalspiegel herzustellen , so das man eine optimale Passform hat.

    Die Teile werden aus Aluminium gefräst .

    Mit Glück habe ich sie schon Ende der Woche.

    Ich werde dann weiter berichten ,
  • Profilbild von n.N

    Re: Spiegelverbreiterung für die Sprint ST 955i

    Mein Spiegelumbau ist beendet .

    Ich habe die Distanzstücke montiert .

    Die Sicht nach hinten ist super .