Triumph Explorer Wechsel Zylinderkopf

  • Profilbild von Roinkabul

    Triumph Explorer Wechsel Zylinderkopf

    Moin Jungs,

    war letzte Woche bei meinem Händler und habe meine Motorsteuereinheit wechseln lassen (Rückrufaktion). Nichts besonderes, kommt ja schon mal vor. Aber dann habe ich einen neuen Termin bekommen: Wechsel Zylinderkopf! Der Meister wollte mit einer Erklärung nicht so ganz raus und ich vermute mal, dass der Wechsel mit den ominösen Geräuschen zusammen hängt, die an vielen Motoren der Explorer aufgetreten sind. Hat von euch jemand mehr zu diesem Problem erfahren? Sind nur bestimmte Baureihen betroffen?

    Grüße aus dem Münsterland!
  • Profilbild von RolandFZ1

    Re: Triumph Explorer Wechsel Zylinderkopf

    Hallo Triumph-geschädigter!

    habe das gleiche Spiel schon hinter mir.

    Schau mal hier rein www.Tigerhome.de

    Ich habe den Triumphhaufen verkauft und bin wieder super

    zufrieden bei dem Japinesen gelandet.

    Yamaha XT1200Z ohne Probleme einfach nur fahren.

    Gruß Roland