• Profilbild von n.N

    Street Triple R ABS - 2014

    Wer hat sie? Erfahrungswerte?

    Suche eine quirlige, sehr handliche Fahrmaschine mit Spaßfaktor und voll einstellbarem Fahrwerk für schmales Geld. Hätte eine für 8800 neu in Aussicht.

    Die gängigen Testberichte der Streety kenne ich. Aber wer hat eigene Erfahrungen?

    Ist das Teil auf winkligem Geläuf in den Bergen mit "nur" 106 PS aus 675ccm zu gebrauchen?

    Bekannte Probleme?

    Was spricht für die Streety?

    Danke
  • Profilbild von icerider

    Re: Street Triple R ABS - 2014

    Hallo,

    mein Mädel fährt ne Streety das Gerät ist der absolute Hammer. Power in jeder Drehzahl 106 Ps auf knapp 200 kg was will man mehr sie hört bei 230kmh am Hahn zu ziehen. die Kiste läuft um die Kurven wie Sau. Mal echt Hammer Motorrad made for fun

    VG

    Ralph
  • Profilbild von n.N

    Re: Street Triple R ABS - 2014

    Danke für die Antwort. Wenigstens eine... Aber nachdem ich das Web samt diversen Foren auf links gedreht habe, ist es nun doch eine gebrauchte 1050er geworden.