• Profilbild von rulgut

    Raum Mannheim-Ludwigshafen

    Hallo, meine Name ist Raul und will mich hier bei allen Vorstellen.

    Bin 33 Jahre alt, wohne in Mannheim, Ich fahre momentan eine Triumph Street Trepple.

    freue mich auf Neue Bekanntschaften und auf Leute die gerne das selbe Hobby teilen.

    Fahre gerne und bin Fur jeden Spass zu haben, wurde gerne auch ein par Leute finden mit den man fahren kann.

    An Alle Liebe Grüsse

    Raul

    Ps. Entschuldigung wegen mein deutsch, meine Muttersprache ist Spanisch.
  • Profilbild von Jo-Biker

    Re: Raum Mannheim-Ludwigshafen

    Hallo Raul,

    na dann mal herzlich willkommen bei der Biker Szene

    Können wir das nicht ändern, wir fahren mit dir in Spanien, da ist es momentan viel wärmer und trockener

    Hier treffen sich viele Motorradfahrer aus deiner/meiner Umgebung, siehe link

    www.johanniskreuz.de

    Viel Spaß beim fahren

    DlzG

    Rainer

    biker-staffel-pfalz.jimdo.com
  • Profilbild von PetraHering

    Re: Raum Mannheim-Ludwigshafen

    Hi,

    morgen um 10:00 an der Tanke in Hd Rohrbach Süd ODER

    vielleicht hast Du ja Lust mit uns die



    Abschlusstour am Erntedankfest am 05.10.2014 mi zu fahren - Ich würde mich freuen

    Tourstart :

    entweder

    8:45 Uhr Abfahrt in HD-Rohrbach-Süd Shell-Tankstelle - bitte pünktlich erscheinen

    oder

    10:00 Uhr Frühstück im Bad Dürkheimer Fass, St. Michel Allee 1, 67098 Bad Dürkheim

    Für das Frühstück wird ein Unkostenbeitrag von 10,00 Eur / Person erhoben. Anmeldung für das Frühstück bis zu zwei Wochen im voraus möglich.

    oder

    Nach dem Frühstück um 11:00 Uhr wird eine Tour gefahren von ca. 160 KM Länge durch die Pfalz.

    Tourende :

    Im Schützenhaus Hördt der Nemeter, Kirchstr. , 76771 Hördt

    Anmeldung unter :

    rga@wildeadler.de" target="_blank">orga@wildeadler.de" target="_blank





    Grüßle



    Petra Hering www.wildeadler.de

    06221/315125 0177/3265249
  • Profilbild von rulgut

    Re: Raum Mannheim-Ludwigshafen

    Danke für den Tip hi-biker, cool das so schnell jemand geantwortet hat.

    Das mit den Tour durch meine Heimat Wird schwer, ich spreche Spanisch als Muttersprache, meie Heimat ist Mexiko in Amerika bisschen weit weg.

    Da kenn ich auch ein par gute strecken und wen. Ich dort bin Dan fahre ich auch, die Einladung ist für Dezember fällst jemman dort Lust hat in der Hitze Mexikos zu fahren, die Tour wurde durch cancun und yucatan gehen.

    Lg. Raul
  • Profilbild von rulgut

    Re: Raum Mannheim-Ludwigshafen

    Danke dir auch Petra, Morgen kling gut, würde ich gerne mitfahren, weist du wieviele Leute mit fahren morgen?

    habe dann richtig gut verstanden, in Hd in der Tankenstelle von Rohrbach Süd um 10:00?

    danke für die infos, ist cool, da die zeit wird langsam knapp zu fahren und morgen scheint das Wetter gut zu sein.

    lg. Raul