• Profilbild von rulgut

Raum Mannheim-Ludwigshafen

Hallo, meine Name ist Raul und will mich hier bei allen Vorstellen.

Bin 33 Jahre alt, wohne in Mannheim, Ich fahre momentan eine Triumph Street Trepple.

freue mich auf Neue Bekanntschaften und auf Leute die gerne das selbe Hobby teilen.

Fahre gerne und bin Fur jeden Spass zu haben, wurde gerne auch ein par Leute finden mit den man fahren kann.

An Alle Liebe Grüsse

Raul

Ps. Entschuldigung wegen mein deutsch, meine Muttersprache ist Spanisch.
  • Profilbild von Jo-Biker

Re: Raum Mannheim-Ludwigshafen

Hallo Raul,

na dann mal herzlich willkommen bei der Biker Szene

Können wir das nicht ändern, wir fahren mit dir in Spanien, da ist es momentan viel wärmer und trockener

Hier treffen sich viele Motorradfahrer aus deiner/meiner Umgebung, siehe link

www.johanniskreuz.de

Viel Spaß beim fahren

DlzG

Rainer

biker-staffel-pfalz.jimdo.com
  • Profilbild von PetraHering

Hi,

morgen um 10:00 an der Tanke in Hd Rohrbach Süd ODER

vielleicht hast Du ja Lust mit uns die

Abschlusstour am Erntedankfest am 05.10.2014 mi zu fahren - Ich würde mich freuen

Tourstart :

entweder

8:45 Uhr Abfahrt in HD-Rohrbach-Süd Shell-Tankstelle - bitte pünktlich erscheinen

oder

10:00 Uhr Frühstück im Bad Dürkheimer Fass, St. Michel Allee 1, 67098 Bad Dürkheim

Für das Frühstück wird ein Unkostenbeitrag von 10,00 Eur / Person erhoben. Anmeldung für das Frühstück bis zu zwei Wochen im voraus möglich.

oder

Nach dem Frühstück um 11:00 Uhr wird eine Tour gefahren von ca. 160 KM Länge durch die Pfalz.

Tourende :

Im Schützenhaus Hördt der Nemeter, Kirchstr. , 76771 Hördt

Anmeldung unter :

rga@wildeadler.de" target="_blank">orga@wildeadler.de" target="_blank

Grüßle

Petra Hering www.wildeadler.de

06221/315125 0177/3265249
  • Profilbild von rulgut

Danke für den Tip hi-biker, cool das so schnell jemand geantwortet hat.

Das mit den Tour durch meine Heimat Wird schwer, ich spreche Spanisch als Muttersprache, meie Heimat ist Mexiko in Amerika bisschen weit weg.

Da kenn ich auch ein par gute strecken und wen. Ich dort bin Dan fahre ich auch, die Einladung ist für Dezember fällst jemman dort Lust hat in der Hitze Mexikos zu fahren, die Tour wurde durch cancun und yucatan gehen.

Lg. Raul
  • Profilbild von rulgut

Danke dir auch Petra, Morgen kling gut, würde ich gerne mitfahren, weist du wieviele Leute mit fahren morgen?

habe dann richtig gut verstanden, in Hd in der Tankenstelle von Rohrbach Süd um 10:00?

danke für die infos, ist cool, da die zeit wird langsam knapp zu fahren und morgen scheint das Wetter gut zu sein.

lg. Raul