• Profilbild von Kawitzi

    Energica Ego...

    Wie steht Ihr zu Elektromotorrädern!?Image







    Kaw.
  • Profilbild von Coyote

    Re: Energica Ego...

    War doch schon mehrmals Thema.
  • Profilbild von Kawitzi

    Re: Energica Ego...

    Sorry, bin neu hier,  wie kann man diesen Blog löschen!?



    Dieses Teil soll aber z.Zt. das beste sein was es gibt ...

    Bei durchschnittlich 80km/h soll man 150km weit kommen und ich kann mich dann 3Std erholen bis zur weiterfahrt , das ist doch mal was gutes!



    Und für schlappe 30000€ ist se fast geschenkt ...
  • Profilbild von IdV

    Re: Energica Ego...

    ...Erholungspausen sind wichtig...jaja...





    Image
  • Profilbild von Manegarm

    Energica Ego...

    Kawitzi hat geschrieben

    Wie steht Ihr zu Elektromotorrädern!?

    Ich bin zwischezeitlich positiv aufgeschlossen gegenüber Elektromotorrädern.

    Ich interessiere mich für die KTM Freeride E-XC. Sie ist mir allerdings noch zu teuer.

    Ausserdem hat es mich verärgert, dass KTM den Preis für das Motorrad exl. Ladegerät publiziert. Ja sollte ich denn das Motorrad ohne ladegerät kaufen oder wie?
  • Profilbild von n.N

    Re: Energica Ego...

    Mag sich super fahren. Drehmoment bis zum Abwinken. Aber ich glaube, ich würde die Geschichten von meinem V2 vermissen. Mopedfahren nur auf das Fahren reduzieren? Ich bin kein Fan von entfernten DB Eatern, aber ich mag den nicht elektronisch modifizierten Klang von meinem Moped. Würde ich nicht drauf verzichten wollen.
  • Profilbild von n.N

    Re: Energica Ego...

    Tolle Idee, auch die Designs sind alle super und sicher reicht die Performance.

    Das Beispiel sieht nicht aus als ob man damit 80 fahren möchte  ? 

    Zum Kurzstrecke fahren (Arbeit, Einkauf etc) gibt es schon schöne Alternativen.

    Die Ladezeiten sind nicht die Sportlichsten

    Das schlimmste für mich, ist die Augenwischerei mit der Sauberkeit, die Mobile (Zwei- wie Vierrad) für sich JA aber woher kommt der Strom? Aus reaktivierten Kohlekraftwerken die ihrer seits die Abgase in die Luft blasen?

    Ansonsten, ich würde es ausprobieren.
  • Profilbild von n.N

    Re: Energica Ego...

    Coyote hat geschrieben

    War doch schon mehrmals Thema.

    So eine dumme Antwort geben. 



    Na und, die Betreiber freut es wenn das Forum lebt.



    @ Thema

    Ich stehe nicht dazu.
  • Profilbild von Thorte

    Re: Energica Ego...

    Ich denke mal, man muß noch einige Jahre ins Land gehen lassen, bis die Dinger soweit entwickelt  sind, daß sie, was die Reichweite angeht, mit den Verbrennern mithalten können.

    Ansonsten ist das schon nicht ungeil, was die an Drehmoment entwickeln. Und die ganzen lärmgeplagten Anwohner hätten auch keinen Grund mehr zu jammern
  • Profilbild von n.N

    Re: Energica Ego...

    Thorte hat geschrieben

    ... lärmgeplagten Anwohner hätten auch keinen Grund mehr zu jammern



    Dann beschweren sich die "Biker" über die lärmenden Fußgänger