Tipps fürs Rahmenprogramm beim MotoGP in Assen.....

  • Profilbild von Uwe111

    Tipps fürs Rahmenprogramm beim MotoGP in Assen.....

    Hallo zusammen,



    fahre das erste Mal zum Assen-GP (Sa morgens hin und So nachm. zurück). Wie kann man sich das Programm abseits der Rennen vorstellen? Kenne bislang nur das Programm am Sachsenring....Da war der Camping-Platz ja quasi gleichzeitig ein Veranstaltungsort!

    Campe in Assen auch recht nahe an der Rennstrecke und an Assen. In Assen soll wohl auch Programm sein....
  • Profilbild von KOKRA

    Re: Tipps fürs Rahmenprogramm beim MotoGP in Assen.....

    Naja, Programm ist gut....Bin schon ein paar Jahre nicht mehr dort gewesen, Campingplatz hatte ich meist "Wintersumer" oder so ähnlich. Programm waren die Leute vor Ort, auf den wilden Wiesen, Güllepumpe verbrennen, wohnwagen verbrennen, Gummiball in Milchkanne, weiss nicht womit und wie, aber dann kleine Sprengung damit der Ball wie eine Kanonenkugel über den Platz schoss, Strassengräben voller Bierdosen und diese Gräben wurden zu gelben Flüsschen, Burn Outs....Die Leute die Freitag spät abends kamen mussten meistens reichlich Bier saufen, wenn Sie keinen

    Burn Out ablieferten.

    usw...., war damals recht wild, aber das machte es auch aus!

  • Profilbild von Step

    Re: Tipps fürs Rahmenprogramm beim MotoGP in Assen.....

    Wenn du in Assen campen willst , empfehle ich dir den Campingplatz de Vledder . Niemals auf den Platz mit der großen Biertheke . Da laufen nur Verrückte rum . Das Rennen ist jetzt am Sontag . Und am besten genug Verpflegung mitnehmen .

    Viel Spaß

    Stephan
  • Profilbild von JOEJOE

    Re: Tipps fürs Rahmenprogramm beim MotoGP in Assen.....

    was wär denn das fürn Rahmenprogramm... wenn keiner aus dem Rahmen fällt?
  • Profilbild von n.N

    Re: Tipps fürs Rahmenprogramm beim MotoGP in Assen.....

    Für solche Fälle, sollte man kl. Werkzeugtasche dabei haben!!!

    Image

    Was lose ist, wird getackert
  • Profilbild von Uwe111

    Re: Tipps fürs Rahmenprogramm beim MotoGP in Assen.....

    Danke, bin gespannt. Das Wetter wird top, Vale gewinnt und alles wird gut!