• Profilbild von Kachelschrubber

    Blinker-Relais bei der VN900

    Ich möchte auf LED umbauen, weiß aber nicht wo das Blinkerrelais ist.

    Hat die VN900 Custom serienmäßig ein lastunabhängiges Relais?

    Und wenn nicht, wo finde ich das? Muss man da einen der Seitendeckel entfernen? Wie sieh das Relais aus?

    Gruß aus München

    Walter
  • Profilbild von n.N

    Re: Blinker-Relais bei der VN900

    So wie du dein Problem beschreibst, wäre es vielleicht besser, wenn du ne Werkstatt aufsuchst.

    Sorry, nicht böse gemeint, aber wenn du noch nicht einmal weisst , wie das Realis aussieht, geh zum Fachmann.



    Oder frag mal hier

    VN Forum

  • Profilbild von n.N

    Re: Blinker-Relais bei der VN900

    Vielleicht hilft das

    

    Blinkerrelais tauschen ist ja kein Buch mit 7 Siegeln. Viel Erfolg

    LG
  • Profilbild von Kachelschrubber

    Re: Blinker-Relais bei der VN900

    GixxerUwe-reloaded hat geschrieben

    So wie du dein Problem beschreibst, ...

    Ne passt schon, ist nicht das 1. Relais das ich tausche und ganz ehrlich hätte ja sein können, dass es evlt. hellgrau ist, dann hätte man es gleich gesehen. Aber wie's aussieht, scheinte es wie vermutet unter dem rechten Seitendeckel zu sein.
  • Profilbild von n.N

    Blinker-Relais bei der VN900

    Kachelschrubber hat geschrieben

    Ich möchte auf LED umbauen, weiß aber nicht wo das Blinkerrelais ist.

    Hat die VN900 Custom serienmäßig ein lastunabhängiges Relais?

    Und wenn nicht, wo finde ich das? Muss man da einen der Seitendeckel entfernen? Wie sieh das Relais aus?

    Gruß aus München

    Walter

    Hallo Walter,

    besorge Dir das "Hilf Dir selbst" Buch von Kawa VN 900 Custom, hilft Dir auch

    bei späteren Problemen weiter.

    Gruss    Hiasl