CTX700N Honda

Chopper/Cruiser

CTX700N
Technische Daten
Modell CTX700N, Bj. 2014-
Hersteller Honda
Kategorie Chopper/Cruiser
Leistung 35 KW / 48 PS
Bei Drehzahl 6.250 U/min
Drehmoment 60 Nm
Bei Drehzahl 4.750 U/min
Sekundärantrieb Kette
Reifen vorn 120/70-17
Reifen hinten 160/60-17
Sitzhöhe 720 mm
Leergewicht 227
Zul. Gesamtgewicht 417
Tankinhalt 12,4 l

Honda CTX700N Redaktion

  • Vergleich Street 750, CTX700N, VN900 Custom und XV950

    Vergleichstest Einstiegs-Cruiser

    Über die Gattung Chopper/Cruiser zu diskutieren ist ähnlich sinnvoll wie eine Debatte ob Spinat nun schmeckt oder nicht. Im ...

  • Fotoshow Honda CTX700N

    City-(C)Hopper

    Die CTX700N macht es einem nicht leicht. Denn sie passt im Grunde in keine Schublade, was grundsätzlich ja kein Problem ist. ...

  • Honda GL1800 Gold Wing 2018

    Luxus reinsten Wassers

    Es war schon immer etwas besonderes, eine Honda Gold Wing fahren zu dürfen. Die Neuauflage 2017 macht das Erlebnis in jeder ...

  • Fahrbericht Honda CMX 500 Rebel

    Rebel Yell

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir befinden uns nicht in der Mitternachtsstunde aber die CMX 500 Rebel schreit nach mehr, ...