ER-6n Kawasaki

Naked Bike

ER-6n
Technische Daten
Modell ER-6n, Bj. 2012-2016
Hersteller Kawasaki
Kategorie Naked Bike
Zylinder 2
Hubraum 649 ccm
Leistung 53 KW / 72 PS
Bei Drehzahl 7000 U/Min
Drehmoment 64 NM
Bei Drehzahl 7000 U/Min
Sekundärantrieb Kette
Anzahl Gänge 6
Federweg vorn/hinten 125 mm/130 mm
Reifen vorn 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen hinten 160/60ZR17M/C (69W)
Sitzhöhe 805 mm
Leergewicht 206 kg
Tankinhalt 16 l

Kawasaki ER-6n Redaktion

  • Kawasaki ER-6n 2012

    Die wilde ER-na

    Kawasaki hat seinen Dauerbrenner ER-6n für das Modelljahr kräftig überarbeitet. Damit geht bereits die 3. Auflage in das ...

  • Vergleich Honda NC700S, Kawasaki Er-6n und Suzuki Gladius

    Einsteigertraining

    Bei den Zulassungszahlen in der Regel ganz weit vorne, dennoch von vielen Motorradlern oft belächelt. Doch welches Motorrad ...

  • Fotoshow Kawasaki ER-6n

    Kawas Dauerbrenner

    Jeder hat so seine lieb gewonnenen Gewohnheiten. Ein von uns ist die ER-6n jedes Jahr in einen Einsteigervergleich zu nehmen. ...

  • Kawasaki H2 SX SE

    Fröhliches Zwitschern

    Kawasaki kombiniert seine Kompressor-Technik mit tourensportlichen Attributen im Technologieträger Ninja H2 SX SE.