Hallo liebe User,
wer schon länger mit mir fährt kennt diese Tour. nun zum 4. mal fahren wir die schöne Runde.

Sie ist so langsam Tradition und hat auch bereits Anhänger gefunden die sich schon heute darauf freuen diese zu fahren.

Vorab möchte ich mich bei Martin (Joybar) und Ernst (FZ6Fahrer) fürs guiden bedanken.

Die Tour ist eine gemeinschaftliche Tour zwischen X-BIKERS und MünchenBiker.
Es ist eine gemütliche Runde von Augsburg über Starnberg-Bad Tölz nach Achenwald (Österreich) zum Tanken.
Im Anschluß über Vorderiß in die Eng und zurück mit Halt in der "Gaberlalm" zum Mittagessen.
Weiter über Wallgau - Kesselberg (Walchensee) nach Fürstenfeldbruck. Hier wartet die Gaststätte (Biergarten) "Leuchtturm" mit Getränken und leckerem Essen. Nach guter Sättigung machen wir hier dann auch das offizielle Tourende.

Es wird in einer maximalen Gruppenstärke von 8-10 Maschinengefahren. Somit ist der Gesprächsstoff in den Pausen garantiert. Hier kann jeder mitfahren, egal ob Anfänger (Level 1) oder Profi (Level 4). Hier geht es um das genießen der Landschaft und dem Spaß in der Gemeinschaft.

Zur Zeitplanung:
1. Treffpunkt: Abfahrt in Augsburg 8:30 Uhr
(P+R Friedberg Enhaltestelle)
2. Treffpunkt: Abfahrt in Starnberg 10:00 Uhr
(Araltankstelle Münchnerstr. 16)
Tanken Achenkirch 11:15 Uhr
Mittagessen Garberlalm 12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Abendessen Leuchtturm Fürstenfeldbruck 16:00-17:00 Uhr
Ende 17:00 Uhr

Allzeit gute Fahrt wünscht

Markus (alias Dr_Tire)

Download für Navigationsgeräte