Hi zusammen,

mein kleiner Bruder und ich planen am 1.5.14 eine Motorradtour in der Hoffnung, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und die Saison dann endlich richtig losgeht.

Die Route zur Tour könnt Ihr der Karte entnehmen. Folgende Zwischenstopps sind eingeplant:

- Abfahrt um 10 Uhr in München an der ARAL Tankstelle (Garmischer Straße 138, 80686 München).
- Mittag in Garmisch gegen 12:30 Uhr Ankunft. Lokal müssen wir noch finden.
- ca. 15:15 Uhr Ankunft (Tank-)Pause am Thiersee (Breiten 2, AT
6335 Thiersee) (kurz verschnaufen und super billig tanken).
- ca. 18:00 Uhr Ankunft in der Linde zu Wieling (Wieling 5, 82340 Feldafing). Gemeinsames Abendessen und Abschluss/Auflösung der Tour.

Je nach Zustrom zur Tour müssten wir die Teilnehmerzahl ggf. etwas limitieren da wir nur zwei Fahrer mit Streckenkentniss haben. Bei dieser Strecke sollte jeder auf seine Kosten kommen egal ob Anfänger oder Profi. Evtl. müssen wir den ein oder anderen Abschnitt etwas langsamer nehmen. Aber so sollte jeder eine schöne Tour erleben.

Gut zu wissen wäre noch, dass die Route einen kurzen Mautpflichtigen Abschnitt beinhaltet (ca. 2,50€ pro Bike).

Bei Fragen kommt einfach auf mich zu.

Gruß

Flo

Download für Navigationsgeräte