Hallo Ihr Biker, wir die Motorradfreunde-Schwaben geben Euch die tolle Möglichkeit uns auf unserer „Der Berg Ruft“ Tour zu begleiten.
.
Diese Tour ist für alle was, die auch mal mehr Km in der Gruppe fahren wollen, als es so bei den meisten üblich ist.
.
Wir beginnen die Tour in Augsburg am Dehnerparkplatz Bürgermeister Ackermanstr.
Treffen 7:00 Uhr Abfahrt 7:15 Uhr.
.
Wir fahren dann über Mering, Weil, Pürgen, Kinsau bis wir dann über die B17 kurz ein bisschen Strecke machen bis Schongau. Dann geht es schon wieder über Land bis Roßhaupten, wo wir dann eine Kaffeepause einlegen.
.
Nach dem Coffeinschub kann es dann munter am Forgensee entlang weiter gehen bis wir dann über Füssen, Reute und Weißenbach zum ersten Pass kommen. Der Weg führt uns dann am Haldensee vorbei bis wir nach einigen Kurven und Höhenmeter in Bad Hindelang an der Schnitzelalm zum Mittagessen angekommen sind. Dort finden wir bestimmt auch Zeit das eine oder andere erlebte Ereignis auszutauschen.
.
Frisch gestärkt können wir uns dann auf den Rückweg über Sonthofen, Immenstadt, Kempten, Mindelheim, Mickhausen machen und beenden diesen tollen Tag dann wieder in Augsburg. Auf der Rückfahrt machen wir noch den ein oder anderen Stopp ganz spontan nach befinden der Gruppe.
.
Wenn wir in Augsburg wieder angekommen sind, haben wir dann so ca. 340 Km gefahren und viel Spaß gehabt.
.
Wer mitfahren will, meldet sich bitte in der Bikerszene als Teilnemer an oder perMail unter einladung@mf-schwaben.de , zur besseren Koordination.
.
Sollte sich wegen Witterung oder sonstigen Angelegenheiten was ändern, so wird dies sofort auf unserer Homepage mitgeteilt. Den Stand der Ausfahrt könnt Ihr jederzeit unter http://www.mf-schwaben.de/index.php/schwaben-ausfahrt sehen.
.
Mittfahren kann jeder der eine Maschine über 300 ccm fährt, damit er auch mit kommt.
.
Für Schäden, Verkehrsvergehen und sonstiges übernehmen wir keine Haftung, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
.
Wir freuen uns auf redliche Teilnahme und wünschen allen, Allzeit gute Fahrt.

Download für Navigationsgeräte