Tour durch die Masca Schlucht von Süd nach Nord.

Das war unsere 5 tägige Teneriffa Reise vom 27.3-1.4.2019, davon 3 Biker Tage. Wir hatten unsere Bikes ( ich hatte BMW F 750 GS mit flacher Sitzbank) bei Teneriffa on Bike reserviert. Hat alles super geklappt. Die Maschine war erst ein halbes Jahr alt und hatte 12000 km auf der Uhr. Alles super in Schuss. Der Besitzer Willy hat ca. 20 Maschinen, alles BMW von 750 bis 1200 GS. Sehr netter Typ der uns noch Touren- und Einkehr Tipps gegeben hat. Die Touren zur Masca Schlucht und zum Pico el Teide waren natürlich Pflicht. Oben auf dem Pico war es lausig kalt (5 Grad auf 2350m Höhe). Da waren wir froh das wir Heizgriffe an dem Maschinen hatten.Wenn noch mehr Zeit gewesen wäre hätten wir noch eine Tour nach La Gomera gemach

Download für Navigationsgeräte